Account von PS4 9.03 auf einer 9.00 Jailbreak nutzbar?

  • Servus !


    Meine PS4 hat leider Anfang Dezember automatisch auf 9.03 aktualisiert.


    Ich könnte jetzt von nem Kumpel eine 9.00 bekommen um diese zu jailbreaken, würde aber gerne meine Savegames von der alten mitnehmen.


    Wichtig sind mir eigentlich nur die Spielstände von AC Valhalla und Ghost of Tsushima, da ich in beide Spiele jeweils knapp 100 Stunden Zeit investiert habe.


    Die Spiele habe ich zuletzt unter 9.00 gezockt, sodass die Saves eigentlich unter dieser FW gespeichert worden sein sollten.


    Kann ich meinen kompletten Account irgendwie von der "alten" PS4 auf die neue mit JB übertragen, ohne die neue beim PSN anzumelden?

  • captain3278

    Hat den Titel des Themas von „Account von PS4 auf 9.03 auf einer 9.00 Jailbreak nutzbar?“ zu „Account von PS4 9.03 auf einer 9.00 Jailbreak nutzbar?“ geändert.
  • Das wird nicht mehr gehen wenn du jetzt mit 9.03 die Spielstände kopierst werden die nicht mehr unter 9.03 laufen! Ausser du hast USB Backups noch von 9.00!


    Sobald du Firmware auf 9.03 Update machst werden alle Speicherstände beim booten mit Firmware 9.03 verschlüsselt!

  • Ja dann geht's nicht mehr!

  • Resignen geht schon aber nur wenn gleiche Firmware oder niedriger!

  • Sobald du Update machst auf 9.03 & die PS4 1x bootet ist es vorbei! Dann werden alle Savegames automatisch auf 9.03 verschlüsselt & laufen nur noch auf 9.03 oder höher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!