MultiMAN wird nach Installation nicht angezeigt

  • Hallo Leute,


    ich bin hier einer der Newbees. Ich habe meine PS3 heute auf die aktuelle Version CFW evilnat 4.88.2 geflasht. Nach dem Flash hab ich jetzt versucht die aktuelle Multiman zu installieren, die Installation läuft auch durch mit der pkg Datei allerdings wird mir MultiMAN nicht angezeigt. Habt ihr eine Idee woran es liegen kann?

    Ich hab die multiMAN ver 04.85.00 BASE (20190926) für die Installation genommen, das müsste ja wie ich gesehen hab die letzte Version gewesen sein.

    Ich hab auch WebMan versucht zu installieren, aber auch hier wurden mir zwar die Verzeichnisse für ps2, minis und psp master angelegt aber muss da noch mehr passieren?


    Ich will hier niemandem auf die Füße treten aber es ist wirklich extrem schwer hier im Forum was zu finden, selbst angehängte Beiträge sind Uralt und wurden nicht aktualisiert mit einem Link auf aktuelle Versionen. Richtige Anleitungen dazu was man beachten muss oder wie man was macht habe ich auch noch nicht gefunden. Es ist echt ein Graus. :(

    Deswegen jetzt auch wenn irgendwo im Forum schon mal gefragt wurde mein Thread dazu.


    Komisch fand ich auch das ich nach dem Flash auf die Evilnat noch alle meine Spielstände usw. auf der Playsi hatte, ist das normal? Hab gedacht nach dem Flash wären die alle weg.


    Grüße

    Wax

  • warum soll alles weg sein? wenn du eine OFW von Sony updatest ist ja auch nichts weg ;)


    multiMAN solltest du in der Spalte "Spiel" finden wo auch der app_home und Install Package Fils Ordner ist


    Das weiß ich nicht, auf dem Handy oder anderen Geräten die ich bisher geflasht habe war halt immer alles weg. ;)

    Ja aber unter Spiele ist es nicht. Das es da sein müsste weiß ich auch, daher weiß ich ja das es nach der Installation nicht da ist. ;)

    Hier mal die Übersicht über die ganzen Ordner die mir unter Spiele angezeigt werden.


  • Hmm das habe ich auch grade mal versucht. In den Package Manager und dann auf Installiere Package und direkt danach Select gedrückt. Aber auch dann passiert gar nichts.


    Ahhh ich hab grade meinen Fehler gefunden, der Ansichtsfilter war angeschaltet und stand nicht auf "alles". Nachdem ich diesen dann umgestellt hatte tauchte die Installation für Full oder Lite auf und ich konnte MultimanMOD installieren. So ein dummer Fehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!