The Last Of Us Remastered Taschenlampe

  • Hi :)


    Ich habe ein problem(chen) mit gennantem spiel, CUSA05556, Patch 1.09. ... Ja, ich möchte bei 1.09 bleiben und nicht auf 1.10 updaten. ^^


    Ich weiß nicht, was ich gemacht habe, aber ich vermute, daß ich das selbst irgendwie verbockt habe. :nono:


    Joel hat keine taschenlampe ! Nicht wirklich ein problem, aber manchmal wärs schon durchaus hilfreich, wenn man mal etwas licht in die sache, location, bringen könnte. :sfresse:


    Viel interessanter ist, wo ist sie hingekommen ? Kann man die unter den richtigen voraussetzungen einfach verlieren ? Gibts ne chance, irgendwo eine neue zu finden ? :/


    Ellie hat zwar eine und funzelt damit, meist in unpassenden momenten, auch rum, aber die verzogene göre wird mir ihre natürlich nicht geben, da es vom spiel nunmal nicht vorgesehen ist. :evil:


    Wer tipps hat, oder eine idee, halte sich bitte nicht zurück.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Also erstens wäre das neuste Update 1.11 (was denn Vorteil hat schnellere Ladezeiten zu haben) und an sich kann man die Taschenlampe nicht verlieren wenn mal Ped schütteln.

  • Pad schütteln ? das ist nutzlos, ich kann ja nichts 'aufladen' was gar nicht existiert. ^^


    Bzgl. 1.11 würde das möglicherweise helfen, ich werde es aber nicht ausprobieren, sondern ganz sicher auf 1.09 bleiben. ;)


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!