Custom Guitar Hero Programme

  • Hi!


    Ich bin durch Zufall nach langer Zeit mal wieder über dieses Forum gestolpert und habe dabei mein altes Tutorial entdeckt wie man ein Custom Guitar Hero erstellt mithilfe von Guitar Hero: Rock the 80s oder Guitar Hero 2.

    Da die Links zu den Programmen, die dafür benötigt werden nicht mehr gehen wollte ich die kurz neu einstellen, falls jemand noch daran interessiert ist. Da ich meinen Post in dem Thread selber nicht mehr bearbeiten kann eröffne ich halt hier einen neuen. Hoffe das passt.


    Hier dann also die Programme:

    Für ChartView und ACE Auto-Chart-Edit habe ich leider nur alte, erloschene Links gefunden, die habe ich eventuell aber noch auf einer alten Festplatte. Wenn ich am Wochenende Zeit habe, werde ich mal nachsehen und die Programm dann hier nachreichen.

  • Toifel

    Hat den Titel des Themas von „Custom Guitar Hero Programs“ zu „Custom Guitar Hero Programme“ geändert.
  • Also ich habe heute mal meine alten Festplatten durchsucht, aber leider habe ich ChartView und ACE Auto-Chart-Edit nirgendwo mehr drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!