psn gamecode

  • Moin , möchte mir gern dass neue horizon forbidden west zulegen ,als digitale version über Psn ist mir das zu teuer 80 eu,, nun habe ich einen günstigeren anbieter gefunden , bei dem steht "Sie erhalten sofort ein Konsolenkonto mit dem neuen Spiel. Vergessen Sie nicht, dass Sie durch unsere lebenslange Garantie abgedeckt sind und dass unsere Dienstleistungen zu 100% sicher und legal sind." also ich lese daraus das die mit einen extra account schicken mit dem ich mich einloggen muss um das spiel nutzen zu können, das heisst ich hätte 2 accounts. sehe ich das richtig ? da das spiel dann accountgebunden ist und nicht übertragbar auf meinem hauptaccount ?

  • Ja genau so ist es, wenn das Angebot annimmst bekommst ACC Daten und hast dann noch ein ACC das Game ist aber daran gebunden, würde Ich nicht machen, Bann Risiko ist bei so was immer da.


    Keys wie bei Xbox/PC gibt es bei PS leider nicht mehr.


    Einzige was machen kannst kauf die die Disk Version billig bei Ebay oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!