PS Vita Homebrew Themes?

  • Ich finde ja das Playstation Theme nice in dem Classic Design. Bin aber nie dran gekommen.

  • Meinst du den hier?

    Custom Themes Manager
    A simple application for PlayStation Vita that allows you, as the name implies, to fully manage your Custom Themes direcly from the console.
    redsquirrel87.altervista.org


    PSVita Custom Themes - Free Repository
    A simple, fast, mobile friendly, complete and free repository of Custom Themes for PSVita
    psv.altervista.org



    Also ich hab hier ein Theme gefunden, das an eine PS3 mit Rebug erinnert.

    REBUG REX
    A theme inspired by the REBUG custom firmware for PS3
    psv.altervista.org

  • v4.02

    • Es wurde ein in Version 4.01 eingeführter Fehler behoben, der zum Absturz der Anwendung führte, wenn versucht wurde, auf das Verwaltungsmenü zuzugreifen.

    v4.01

    • Die Funktion zum Herunterladen aus dem Online-Repository wurde korrigiert: Alle Adressen, die auf die alte Domäne (psv.altervista.org) des Repositorys verweisen, wurden durch die neue funktionierende Domäne (psvt.ovh) ersetzt.
    • Die automatische Aktualisierungsfunktion der App wurde entfernt, da sie völlig defekt war. Abgesehen von schnellen Fehlerbehebungen wie diesem ist es unwahrscheinlich, dass es in Zukunft weitere Updates für diese Anwendung geben wird, daher hat es sich nicht gelohnt, Zeit für die Behebung zu verschwenden.
    • Kompiliert mit der neuesten verfügbaren VitaSDK-Version.

    Quelle:

    Custom Themes Manager
    A simple application for PlayStation Vita that allows you, as the name implies, to fully manage your Custom Themes direcly from the console.
    redsquirrel87.altervista.org


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!