Playstation4 Pro Error CE-35888-2 bei Reinstall

  • Hallo


    Habe leider wenig Erfahrung mit den CE Fehler ce-35888-2.


    Davor war es ein anderer Fehler: su-42118-6

    Habe die zwei Sicherungen F6202 und 6201 tauschen müssen, da beide kein Durchgang hatten und das Laufwerk bis dahin nicht lief.


    Jetzt läuft das Laufwerk wieder mit dem Einzug und Auswurf aber disc wird nicht im Laufwerk gestartet...


    Ich komme direkt in Safemode und beim jetzigen Updaten bzw Reinstall kommt ce-35888-2


    Manchmal kommt preparing to Update system Software und es läuft einige Prozente und bricht dann ab... Außerdem hängt sie sich auch manchmal auf.


    Wer hat ein plan?

  • HDD austauschen oder steckt nicht richtig drin?

  • Der Fehler tritt normalerweise bei den älteren Modellen 1004 / 1116 auf, wenn nicht das richtige - geloggte - Driveboard angeschlossen ist.

    Bei einer Pro ist das natürlich nicht der Fall, ABER würde im Umkehrschluss eventuell bedeuten, dass noch mehr als die beiden Sicherungen F6201 / F6202 Schaden genommen haben.

    Könnte also durchaus sein, dass dein RENESAS einen Treffer weg hat oder Bauteile / Gruppen, welche dem zuzuordnen sind.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!