Nintendo 3DS XL starten nicht

  • Seit heute habe ich das Problem, dass mein Nintendo 3DS XL mit Luma nicht boot.



    God9Mode geht auch nicht, das einzig, was noch geht, ist Recovery Mode



    Brauch Hilfe würden jeden auch den 3DS zur schicken, wenn Ihren wieder fertigbekommt.



    Bin für jeden Tipp dankbar.



    Ober nicht auch selber hinbekommen.

  • Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen? Oder was genau passiert nachdem du die Konsole angepowert hast?

  • Das einzig, was noch passiert, die Lampe des 3DS geht, blickt noch die ganze Zeit.


    Fehlermeldung gibt kein Kann aber auch an SD-Karten liegen glaube, muss mir Flashkarte holen um das zur Fixen.


    Wie geht gesagt Recovery Mode geht noch aber dort bekommen auch keine Fehlermeldung.


    Habe schon alles versucht 10-mal schon SD-Karte formatiert und alle neu herunterladen.


    Fehlermeldung gibt keine.


    Es gibt kein Bild.


    Aber das kaputt ist, glaube nicht da hier noch Bild bekommen im Recovery Mode.


    Habe hier noch Bild anhängt, das noch geht.


    Glaube werden zur erst mal noch die SD-Karte tauschen.


    Glaube ist Softwarefehler


    Habe SD-Karte noch mal formatiert, geht im noch nicht.


    Glaube, das ist Brick oder so.


    Lassen sich das noch beheben, der Fehler?


    Würden 3DS sonst, auch wenn zuschicken der sich damit Auskennt.


    Ich brauche noch Hilfe wegen des Problems


    Oder gibt hier aus dem Forum wer 3DS wiederbekommt, sonst schickt 3DS einer zur Nintendo.

  • Update geht leider auch nicht.


    Kommt im was von Fehler beim Updaten.


    Würden Ihren gern zur schicken können mir ja private Nachricht mit Ihrer Adresse schicken.


    An geht ja.


    Recovery Menü geht noch.

  • Schön, danke dir noch mal.


    Kann den geschlossen werden das Thema.


    Muss nun noch mal irgendwann auf 3DS das d pad aus tauschen lassen hat Gott danken nicht viele Spiele digital den Größenteil habe ich Physisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!