Switch Firmware von 2021 auf aktuell updaten

  • Hallo


    Ich habe eine Switch. Darin ist ein Sx Modchip

    Systemversion laut Konsoleneinstellungen

    11.0.0|AMS M.17.1|E


    AtmoXL Titel Installer Version 1.4.2


    Speicherkarte sind glaube 512gb

    Bei tinfoil zeigt er mir an

    Systemspeicher 24.2gb frei

    MicroSD 19.6gb frei



    Was genau damals zwecks Nand gemacht wurde weiß ich nicht mehr, da ich es habe machen lassen


    Ich würde gerne ohne mir die Switch zu zerschießen auf eine aktuelle Firmware upgraden und auch alle installierten Titel usw. Beibehalten.


    Falls das nicht geht würde ich gerne einfach einen Titel deinstallieren inkl Updates und nur bis zu einem gewissen Update wieder installieren, da das neuste Update eben die neuste Firmware braucht


    Ich danke sehr für jede Hilfe!! :)

  • Ich habe eine Switch. Darin ist ein Sx Modchip

    Systemversion laut Konsoleneinstellungen

    11.0.0|AMS M.17.1|E

    Welche CFW Kompilation nutzt du denn? Davon ist abhängig, wie du für ein Update von CFW & FW vorgehen musst, weil auch die Switch Revision dabei eine Rolle spielt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!