Assassin´s Creed Mirage - Alle News und Infos

  • Ubisoft hat Infos zum neusten Ableger der Assassin´s Creed Reihe veröffentlicht.

    Assassin´s Creed Mirage



    In Assassin's Creed Mirage spielst du Basim, einen gerissenen Straßendieb mit alptraumhaften Visionen, der nach Antworten und Gerechtigkeit sucht.

    Schließe dich einer uralten Organisation an und lerne ein neues Kredo kennen, ein Kredo, das Basims Schicksal auf eine Weise verändern wird, wie er es sich nie hätte vorstellen können.


    Laufe und klettere ungehindert durch die Stadt und nutze die bislang größte Auswahl an Werkzeugen, um deine Ziele heimlich und auf noch vielfältigere Weise auszuschalten.


    Entdecke ein von der Handlung getriebenes Action-Adventure, das die Verwandlung eines trotzigen jungen Mannes in einen vollendeten Meister-Assassinen mit zwiespältigem Schicksal erzählt.


    Reise in dieser Hommage an das Spiel, mit dem alles begann, nach Alamut, der legendären Heimat der Assassinen, die einst den Grundstein für das Kredo legten.


    Das Spiel erscheint in 3 Ausführungen für die PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S/X und dem PC:

    Standardversion

    Deluxe Edition und

    Collector´s Case


    Die Collector´s Case Edition beinhaltet folgendes:


    • Die Deluxe Edition von Assassin’s Creed Mirage mit einem vollständigen Deluxe-Paket inspiriert von Prince of Persia

    Eine Figur des tödlichen Meisterassassinen Basim Ein ausgewählter Soundtrack von Assassin’s Creed Mirage Ein einzigartiges Steelbook, dessen Design von den Assassin’s Creed-Fans ausgewählt wird Eine perfekte Nachbildung von Basims Brosche und eine Karte von Bagdad Bonusinhalt** mit einem digitalen Artbook und mehr!

    Die Deluxe Edition bietet:

    • Das Deluxe-Paket: eine von Prince of Persia inspirierte Montur, Adler, Reittier, Waffen und mehr!
    • Bonusinhalte**: digitales Artbook und digitaler Soundtrack.


    Ein paar Bilder gibt es auch schon zu sehen






    Hier ist der erste Trailer zum neusten Teil der Meuschelmörder Saga

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AC Valhalla war für mich der bisher langweiligste Teil der Serie.


    Ich habe irgendwann aufgehört zu spielen.


    Es ist ja schön, wenn man viel Spiel für's Geld bekommt aber das ist echt zu viel und da macht man immer nur das gleiche. Ich weiß, das macht macht man bei jedem AC aber da nicht so unmotiviert.

    Und ich weiß ja nicht aber "Aufträge" bei denen man Äpfel holen muss oder Kaninchen verjagen muss ist nicht unbedingt unterhaltsam oder gar kreativ.


    Ich bin 3x bei dem Spiel eingeschlafen und bin nur wieder wach geworden, weil der Controller vibriert hat als ich durch Gras gelaufen bin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!