Wii Flow

  • Hallo liebe Gemeinde.

    Ich habe ein problem was mir Kopfzerbrechen bereitet. Hatte nun einigermaßen alles am laufen. Da macht Wii Flow faxen . Es ging alles noch. Dann abstütrze freeze. Er erkennt als einziger die Festplatte. USB Loader und CFg der erstere erkennt Festplatte aber keine Spiele. Cfg freeze meistens beim boot. jetzt will er nicht mal mehr die Festplatte erkennen. Ich komm zwar in USB steht aber da keine Spiele im Ordner wbfs was kann ich machen. Und manche Spiele laufen nur unter bestimmten wii Flow editionen was geht da?

  • Soweit ich weiß pickt Wiiflow sich die Spiele selber raus. Also so, dass man nicht erst einen Filter einschalten muss damit die Spiele angezeigt werden. Beim USB Loader ist das so. Da muss einmalig im Hauptmenü oben in der Leiste eingestellt werden was angezeigt werden soll.

  • Ja hat er auch gemacht. Jetzt wie gesagt hat wii flow probleme paar mal beim starten. Auch wenn ich das Savegame lösche. neue Version draufpacke. Und er zeigt mir die Platte glaub ich an aber ohne Ordnerstrucktur. Also zeigt keine Spiele an. Auch nicht beim dateiexplorer


    So hab jetzt die Festplatte vorne angesteckt. Dann ging sie wieder. Dann hinten. Spiele werden angezeigt.

    Ich kann nur starten wenn ich im Startconfigmannagar von Wii Flow

    Force Clos mache.

    Auf 250 einstelle.

    Läuft stabil aber meine Spiele starten nicht. Hier mein syscheck


  • Bleib ruhig bei FAT32. Der Backup Manager formatiert die schon so korrekt. Leider ist halt FAT32 das so ziemlich einzige Dateisystem welches eigentlich problemlos läuft. Auch noch nach Jahren. Belass es bei FAT32 und gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!