Musik per ftp auf die ps3 kopieren

  • Wie oben steht habe ich das versucht und bin gescheitert, wir geht es richtig? :lachende: finde ejnfach keineb ordner der musim heisst auf der ps3


    Ich habe bisher den umweg über multiman genommen, alles auf den mm OS desktop kopiert und dann in den ps3_home ordner, aber das geht doch sicher auch anderst?

  • Und hier ist die Antwort 😊



    Und besser weiß ich es leider auch nicht !

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Ja das hab ich selbst rausgefunden, das mit den komischen ordnern stimmt sogar wenn man musim auf die ps3 kopiert in mmOS und dann auf den versteckten musikordner daher hab ich die musik dann wieder gelöscht und nur mit usb kopieren ist auch doof, da im xmb die ntfs platte nicht erkannt wird , auch wenn man prepntfs nimmt

  • Ja das stimmt ! Ich habe mich leider auch nie richtig mit dem thema beschäftigt.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Moin,


    lange ist es her, aber ich hab mir auch mal Musik auf die Ps3 gezogen, ich hörte Sie aber nur aus dem XMB.


    Ich habe via Usb Stick einen Song auf dem normalen Wege kopiert und den Rest einfach via ftp in die Ordnerstruktur kopiert, das lief sehr gut.


    Möglicherweise geht es auch via NTFS Platte über Irisman, dieser liest ja nativ NTFS Platten, ich weiß aber nicht ob er auch Daten kopieren kann wie Multiman.

  • Ok das hört sich gut an, das mit multiman dann in die ordnerstruktur zu kopieren,werde ich probieren. Hast du da eine anleitung? Multiman liest im multiman mode nativ ntfs mit pfs treiber

    Ich hatte da immer Probleme via Usb/Ntfs, gerade bei einer größeren Menge einzelner Daten. Das brach teilweise einfach ab oder ich konnte die NTFS Platte gar nicht erst lesen.

    Aber versuch es gerne, via FTP geht es über MM sehr einfach, so lange die Ps3 im (W)lan ist, ist der FTP automatisch an und dann kann man z.b. via FIlezilla auf die IP zugreifen.
    Lan ist hier sehr viel schneller.

  • Wie soll ich über ftp auf den musik ordner zugreifen sobald ich datein ein füge erkennt die ps3 diese nicht

    Welche Formate hast du?


    Ich bin mir sehr sicher, dass vor Jahren so gemacht zu haben.


    Alternativ kannst du auch Movian nutzen, dann ist die Ordnerstruktur egal, du kannst wie am PC einfach durchklicken:


    https://store.brewology.com/ahomebrew.php?brewid=196 (der spielt auch mehr Formate ab, als der von Sony)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!