Save wird nicht anerkannt...

  • N'Abend Com. :moin:


    Folgendes, ich hab eine PS4 9.00 mit GoldHEN. Offline Activation hat auch alles geklappt.

    Nun hab ich folgendes Problem, ein Freund von mir soll mir ein bissl was am Save rumspielen mit Save Wizard, lediglich wird aber angezeigt, dass es kein Save sei, hat da jemand vielleicht ein bisschen Ahnung was Apollo oder Saves angeht?

    Hab schon viel durchforstet und gegoogelt, aber nirgendwo gibt es die passende Lösung.. :mecker:


    Ich hab versucht, mit Apollo den Save zu entschlüsseln, jedoch ohne Erfolg. Save Wizard sagt, es ist keine Save Datei.

    Dann hab ich es versucht ganz normal über Apollo auf den Stick zu ziehen, es wird wieder gesagt es ist keine PS4 Save datei, aber wir wissen einfach nicht woran es liegt... :(

  • Du musst für Savewizard über den normalen PS4 Savegame export auf USB kopieren... Dann die Daten unverändert an den PC und bearbeiten... Nicht mit Apollo exportieren für Savewizard.

  • Du musst für Savewizard über den normalen PS4 Savegame export auf USB kopieren... Dann die Daten unverändert an den PC und bearbeiten... Nicht mit Apollo exportieren für Savewizard.

    Datei ist defekt wird angezeigt im Save Wizard vom normalen USB Save Game export...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!