Game Boy Advance SP AGS-001 IPS Mod

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mir auf eBay-Kleinanzeigen für günstig Geld einen Advance SP in Flame Red mit OVP organisiert. Ich habe jetzt schon mehrfach in Videos gesehen, dass es auch für die guten Geräte IPS Mods gibt.


    Ich habe auch schon diverse Verkäufer bei eBay gefunden (allesamt aus China) die diese Mods vertreiben.


    Ich bin mir absolut unsicher, welcher Mod jetzt das richtige ist.


    Kann mir da jemand unter die Arme greifen?

  • Die IPS Panels von Funnyplaying sind saugeil.


    USB C, Headphone Jack oder das Unhinged Case. Allesamt geile Mods.

  • Ebay ist da eine gute Anlaufstelle. Wenn du aber gleich auf's ganze gehen willst und dir gleich einen Unhinged GBA bauen willst, dann kauf gleich bei Boxy Pixel ein. Deren Parts sind zwar teuer, aber die haben gleich quasi alles da. Auch die IPS Panels. Da hab ich gleich alles gekauft.

  • Danke, hab mir das mal angeschaut. Ist wahnsinnig geil, aber ich eindeutig zu gorrig um so viel Geld auszugeben im Augenblick. Ich habe vor das Funny Playing IPS LCD zu bestellen, nächste Woche, da hab ich das Wochenende auch frei, dann werde ich mich an den Umbau machen. Danke für die Quellen, bestellen werde ich wohl aber bei Retro Reiz. In den eBay Angeboten ist einfach kein Display explizit von Funny Playing zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!