1004 mit FW 3.65 - wo gehts los?

  • Hey. Ich würde sagen wenn du eine originale FW auf 3.65 hast dann geht es hier los:

  • Ja wenn der Fehler mit der Zwei Faktor Authentifizierung kommt liegt das an deinen Sicherheitseinstellungen in Konto.


    Hast du die Vita gehackt?

  • nein.

    2 Faktor Auth. Ist deaktiviert!

    Nach Stundenlangem gefummel ging es dann, aber Verbindung zwischen PC und Vita klappt nicht.

    Heute sagte das Tool das eine Verbindung besteht, aber der Pfeil um das zusatztool zu installieren erschien nicht.

    Danach keine Verbindung mehr, bzw kann ich die Vita ja im Windows Explorer öffnen, aber das Tool sagt immer nur Stelle mit dem Inhaltsmanager eine Verbindung her, und der sagt dann immer Verbindung gescheitert.


    ICH habe sie nixht gehackt, das versuche ich ja gerade, aber der Vorbesitzer hatte wohl was drauf!

  • Also du kannst sie gerne zu mir senden und ich schaue sie mir an.


    Manchmal gibt es ein zwei zickige Vitas aber bisher haben sie sich alle meiner Magie beugen müssen 🤣 🪄


    Angebot steht wie für alle anderen User. Hardware zum seewood und meistens läuft das 😜

  • So, h-encore hab ich jetzt da, der Pfeil um Vita Deploy mit zu installieren wurde mir in Final h-encore jedoch nich angezeigt.


    Eine Verbindung mit dem Tool gibts wohl nur einmal bei Systemstart. Wenn die Vita abgesteckt wird, ist es rum mit der Verbindung.

    Auch scheine ich Probleme mit den LibUSBk Treibern zu haben, diese werden nicht installiert, auch nicht, wenn ich das über QMCA installiere, oder mittels zadig.

    3.0.7.0 ist aber wohl installiert...


    So, FinalHe will jetzt, das ich die Vita mittels Inhaltsmanager mit dem PC verbinde, und dann noch was mache...


    jetzt hat auch da mit vitadeploy geklappt, allerdings cheitert es gerade am inhalsmanager!

  • Installier dir eine alte Version von CMA, dann klappt es alles. ;)


    Du darfst dann nicht auf den Inhaltsmanager, weil er QCMA nicht erkennt und force closed.

    Es reicht, wenn du den alten CMA installierst, einmal dein PC rebootest und dann QCMA installierst.

    QMCA musst du dann öffnen, deine PSV anstepseln und den FINALH starten, dann wird die Vita auch erkannt.


    Bin zwar selber Vita Newbie, aber mit langen recherchieren klappt das alles auch ohne... 😁

  • was versuchst du denn? :)


    Wenn du hencore2 und VitaDeploy auf der Vita hat ist doch alles tacko

  • hencore2 ist niemals permanent. Enso ist permanent.


    Wenn du bisher nicht Enso installiert hast dann müsste nach einem Neustart hencore2 erneut initialisiert (NICHT installiert) werden.


    Dazu einfach die hencore2 bubble anklicken und den Hack kurz nochmal durchführen lassen.

  • Wenn Du die Vita neu startest und du kannst direkt zb VitaShell öffnen dann ist alles gut. Auch die Henkaku Einstellungen in den Einstellungen der Vita müssten sofort nach einem Neustart da sein.


    Wenn nicht dann ist Enso nicht installiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!