firmware 4.89 Cex Cobra 8.3 playstation 2 spiele laufen nicht so

  • Schau mal in hdd0/game (nicht GAMES)


    Nach dem löschen die PS3 neu sarten und dann mal sehen ob es wieder normal läuft.


    Und wie läuft Stuntmann, ist das Problem jetzt behoben?


    Also ich verwende PS2CONFIG immer und hatte das Problem nicht. Wie ist es bei anderen PS2 oder PS3 Spielen?

    Oder hast du webMAN installiert? Dann sieh mal bei den Einstellungen nach, ganz am Anfang muss Lüftersteuerung auf SYSCON stehen.

  • Lass das mal mit dem dauerhaften Zitieren.


    Da, wo du das her hast, stand da nix dazu?

    Man kann packages auch decompilieren, dann siehst du die Ordnerstruktur und weißt, wo die hin kopiert werden.

    Ist im Grunde nichts anderes als eine Installationsroutine für die PS3 mit vorgegebener Struktur.


    Im schlimmsten Falle die HDD löschen und einmal alles neu aufsetzen, bis auf die PS2 Config & Stuntman. Das ist ja schon auf der Liste der nicht kompatiblen Spiele. ;) :D

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • @Snickers

    Er möchte die Installation ja rückgängig machen. Ergo Ordner finden, löschen & Urzustand wiederherstellen ohne kompletten Systemreset.


    Ich würde komplett neu aufsetzen oder mit einer alternativen HDD arbeiten auf gleicher FW. Dann ist der Austausch nach Fehleridentifikation einfacher.

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • @Snickers

    Er möchte die Installation ja rückgängig machen. Ergo Ordner finden, löschen & Urzustand wiederherstellen ohne kompletten Systemreset.


    Ich würde komplett neu aufsetzen oder mit einer alternativen HDD arbeiten auf gleicher FW. Dann ist der Austausch nach Fehleridentifikation einfacher.

    ich muss denke mal neu machen. ich hatte 2 festplatten für ps3 der eine scheitn kaputt zu sein.

  • ich weiß nicht ob es dir ganz klar ist

    ps3 fat von chech A bis C da laufen die ps2 spiele perfekt bist top alle ps3 konsollen danach laufen die spiele von perfekt bis garnicht

    und das ist spiel abhänging das hat mit deiner ps3 nix zu

    das game zb wenn ich mich recht insinne Drakan: The Ancients' Gates lief scheiße bis überhaupt

    da du nicht erwähnt hast welches modes du genau hast kann ich dir das nicht sagen

  • ich weiß nicht ob es dir ganz klar ist

    ps3 fat von chech A bis C da laufen die ps2 spiele perfekt bist top alle ps3 konsollen danach laufen die spiele von perfekt bis garnicht

    und das ist spiel abhänging das hat mit deiner ps3 nix zu

    das game zb wenn ich mich recht insinne Drakan: The Ancients' Gates lief scheiße bis überhaupt

    da du nicht erwähnt hast welches modes du genau hast kann ich dir das nicht sagen

    ich muss erstmal meine ps3 neumachen das ich grad nicht weiß was ich grad drauf habe. was endfelt ihr den?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!