Spiele sind verpixelt

  • muxi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • auf was hast du dir Emulatoren installiert ?


    Stuhl , klo, Console ( welche ) oder Pc.


    Und bei welchen Emu wird rumgezickt ? Gibt ja so wenige ...




    Nun formulierst du mit diesen Info´s eine vernünftige Frage.....


    lg

  • Auf PC würden die spiele mit PCSX 2 weiter aus besser aussehen als auf der Konsole.


    auf PC würden die Spiele auf Epsxe auch weiter aus besser ausschauern auf der Konsole.


    Genau verstehen auch nicht.


    Wenn besser Bild haben willst auf der PS1 RGB Kabel oder HDMI Mod. für die PS1.


    Und wenn auf PS2 spiele Komponenten Kabel.

  • ja sorry, das ich das nicht mit geaschrieben habe.

    Nutzung PC!!! Leider Win 10 ...


    habe einmal die PCSX2 1.6.0 -> Ps2 spiele Laufen SUPER! keine probleme


    -> Ps1 spiele Bunt verpixelt kurz nicht spielbar...


    delta201 Emulator irgendwie für mich komplett unbrauchbar ...oder bin zu dumm


    Dann die ePSXe205 = Bios Extra mehrfach schon gezogen ebenso den Emulator "scph1001" -> bei start Schwarzes Bild und programm beendet sich selbst

  • Als Grafik Plugin nimmt beim Epsxe Peter OpenGL2 Driver 2.9


    Und das du Schwarz Bild bekommst liegen nicht am Bios geht mal beim Epsxe auf Options CPU overlocking auf 1x stellen hat das Selber Problem letzten


    Grafik so einstellen wie auflisten habe bei mir läufen alle Spiele aus FFVIII und FFIX dafür brauchen Patchs zum starten.

  • habe grade mal deine einstellung versucht ... bild wird schwarz - Programm beendet sich ...

    habe das overlocking vergessen ... auf x1 und brauch kurz aber startet sogar mit sound :lachende: :lachende: :lachende: :lachende: :lachende: :lachende: :lachende:


    noch ne idee wie cheatcodes gehen ?


    bzw. die console selbst verschwindet und wen ich das game beenden möchte hängt sich alles auf bis windows es beendet .... irgendwas ist noch Falsch ^^ ideen?


    || habe codes gefunden und co spiel über epsxe auf slot 1 gespeichert. -> namen kopiert


    txt datei erstellt mit dem namen und die codes eingegeben und im cheat ordner platziert. geht aber nicht ...

  • Zur erst ins Spiele gegen den dein Spielestand laden oder neu Spiele den Esc auf der Tastatur drücken und den unter Epsxe Options Cheats und dort auf Download den laden die Cheats runter.


    Du kannst aus der listen selber entscheid was du runterladen tut.


    So weiter die cheats Aktivert hast auf Epsxe Run Continue

  • also standart mässig habe ich jetzt eine TEXT DATEI im cheat ordner denoch passiert ingame nichts ales beim alten...


    Pec habe ich jetzt geschaft zum laufen zu bekommen aber auch da passiert mit den cheatcodes nichts: Pec starten codes eintragen -> and plugin senden -> emulator starten mit dem Plugin -> video plugin auswählen und game starten = nichts ändert sich ...... da bekommt man ja graue haare


    kann irgendwer helfen? möchte doch nur alle energiebeeren.......

  • Welchen Emu? Ps2 braucht nem anderen als ps2

    Auch gut formuliert 🤣 ich kann das such manchmal ganz gut 😜

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • kann irgendwer helfen? möchte doch nur alle energiebeeren.......

    von welchen Spiel wird hier überhaupt geredet . So für Unwissende ? :shk: :klatschen:



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • harvest Moon back to Nature bekomme kein code aktiv ........ echt fürn Ar...



    brauchste jetzt sogar code für 10 herzen beim Pferd ... sonst kann ich alles von vorne machen ....


    code habe ich ja gefunden und als txt irgendwie rein bekommen in den Emulator aber es geht nichts....... muss ich den an bestimmten stellen aktivieren? oder wie?

  • harvest moon back to nature ps1 cheats - Google Suche


    zum selbst aussuchen



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • alles schon durch Xploder startete geht aber nicht weiter

    Pec is ja mal ganz fürn A... habs nach evigkeiten zum laufen bekommen aber passiert auch nichts.

    und gamebuster kp wie der überhaupt geht blicke nicht durch.

    deshalb bin auch auf die txt datei dan und es so einzubringen. funktioniert nur nicht.


    was mache ich falsch????


    Xploder bleibt da stehen und kannst machen was du willst passiert nichts siehe bild

    und ja befor die frage kommt psx startet die PSX.EXE der Exploder vom desktop die ich da platziert habe ändert aber nichts.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!