Switch Lite startet Hekate mit HWFLY v4 OLED dauerhaft grünes pulsieren und bleibt hängen

  • Servus


    irgendwie habe ich kein glückliches Händchen bei Switch Lite und HWFLY Chips OLED Modell v4 (also der rechteckige)


    Ist nun die 2te Switch Lite die folgendes Problem aufweist.


    Der Umbau geht glatt, die Lite startet, man kann alles problemlos erstellen aber sobald man die OFW oder CFW startet friert die Switch quasi ein.
    Zudem pusliert der Chip dauerhaft grün.


    Habe mehrere Chips gewechselt als auch die Firmware 0.71 als 0.72 aufgespielt - keine Veränderung
    Natürlich auch die Verkabelung geprüft - auch dort alles 1a


    Ist das Problem bekannt und wenn ja wo ist die Lösung ?
    Ist der HWFLY OLED Chip vllt ungeeignet ? Habe leider nur diesen da es für den ja für alle Konsolen passende Einbaupläne gibt.


    Wäre dankbar


    Anbei ein Video
    https://www.veed.io/view/2d1ea…ngWidget=true&panel=share

  • Ich habe die hwfly oled chips nur in Switch Mariko Modelle verbaut und da laufen sie einwandfrei.

    Für die Switch Lite (Mariko) finde ich sie einfach zu groß, da würde ich die nicht einbauen.


    Das er grün pulsiert deutet auf das halten von vol+ hin, damit der Chip in den flashmodus versetzt wird.


    Versuch den flashmodus in hekate über die hwfly toolbox (payload) zu verlassen, bevor du die CFW oder OFW bootest.


    Original bootet sie aber noch wenn der Chip vom Strom genommen wird?


    Eventuell nicht richtig an den nand gelötet, könnte auch sein, da sie ja nach dem hochfahren einfriert und nicht vorher in hekate.


    Hast du es testweise mal spacecraft v1/2 versucht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!