BT Audio in Game unter CFW 4.89 oder 4.90

  • Du kannst (in game Audio) in der neuen evilnat 4.90 benutzen.


    Ich habe es selber nie getestet ! Und ich benutze auch den ps3 4k mod da gibt es zb diese Option hier unten auf dem Screenshots.





    Und ich sage jetzt schon ps3 4kmod auf eigene Gefahr.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    2 Mal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • Keine Ahnung ob der 4k mod für dich besonders ist echtes 4k ist nicht möglich aber der typ der das mod gebaut hat, hat sich schon echt mühe gegeben man sieht ja einiges auf den Screenshots es ist nicht alles perfekt ! Und auch eigentlich nicht für 4.90 gemacht Funktioniert aber größtenteils sehr gut !

    Der Typ hat massenhaft Extras eingebaut und die ganze Oberfläche sozusagen neu gebaut.

    Sieht auf jeden Fall schöner aus als das original.

    Ist aber gewöhnungsbedürftig da man sich erstmal zurecht finden muss.


    Ich schicke dir mal ein link per pn dann kannst du es dir anschauen.


    Aber zum Thema in game Audio habe nicht so wirklich Ahnung habe jetzt auch gedacht es geht nicht bei dir wegen der niedrigen FW Version.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • DER 4K MOD ist an sich nur fürs aussehen des XMB bzw wo dann die Menü Punkte sind, ist das dann auf 4.90 Kompatible? :/

  • mbs18

    Ja soweit läuft alles ausser die infoleiste wo auch die Temperaturen etc angezeigt werden die ist komischerweise in der rechten Mitte des Bildschirms gerutscht weil die 4.90 wohl ein paar code Zeilen dazu bekommen hat denke ich ganz kleines Problem wenn man sich auskennt ich habe aber leider nicht drauf das zu richten.


    Hatte am anfang leichte Probleme mit multiman und WebmanMOD die sind aber mittlerweile geschichte.


    Man darf halt nicht den multiman installieren welcher vom mod Designer angeboten wird als download im xmb

    Der läuft zwar aber er hat zb 1-2 Dinge entfernt wie zb die Maus Tasten zu tauschen und er hat die cover download auf immer an gestellt.


    Das hat mich gestört er nennt ihn ja multiman pro 😂🤣

    Hab dann einfach den normalen selber installiert genauso wie den WebmanMOD.


    Bis jetzt läuft alles relativ tadellos hatte von 50 mal einschalten 2-3 freezer aber sonnst wirklich top hält sich also in Grenzen mit Fehler/Probleme.


    Was natürlich angepasst werden muss sind die exploit Einstellungen die in evilnat angezeigt werden die sind nur teilweise in mod Einstellungen sichtbar ein paar Einträge sind ohne Beschreibung oder Symbole aber hält sich auch in Grenzen ! Die wichtigsten Dinge kann man installieren und nutzen und machen.


    Sonnst unglaubliche Arbeit was der Typ da geleistet hat so viele Extras und Sachen die man installieren kann und machen kann richtig coole Symbole für die verschiedenen DVD (ps1 ps2 ps3 etc)

    Unofficial play stores Hintergrund Bilder sieht echt cool aus bringt spass 😉 etc etc...er hat aber such paar alberne Dinge eingebaut die entweder nicht mehr funktionieren oder einfach nur albern sind aber man probiert sich halt aus als sozusagen Entwickler 🤣

    Achso und viele Optionen einfach nicht verfügbar weil der mod ja eigentlich für 4.88 oder so ist.

    Mal sehen ob ich das überhaupt so lasse oder downgrade oder die 4.90 cfw Standart benutze.

    Mal testen mit 4.88.


    soldiaz

    Hier muss ich selber mal testen wenn ich Lust und seit habe sag dann bescheid ob es funktioniert 👍


    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    4 Mal editiert, zuletzt von Blaze1984 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Blaze1984 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!