Bildrate oder Qualität bei Ps4 pro mit full hd Fernseher

  • Hallo zusammen.


    Wollte Mal nachfragen was eurer Meinung nach die bessere Einstellung ist bzw ob jemanden mit dem richtigen equipment schon Tests gemacht hat.

    Ich habe eine ps4 pro und einen "alten" Samsung c 8090. Fernseher hat full hd und Gaming Einstellungen.

    Bei manchen spielen kann man ja auswählen ob die Grafik Qualität oder die frame Rate bevorzugt werden soll.


    Was ergibt denn bei meiner Kombi. PS4 pro und nur full hd mehr Sinn.


    Nachdem ich die konsole mit dem Fernseher eh nicht ausreizen kann . Trotzdem Grafik forcieren oder lieber frame Rate.

    Mit persönlich wäre jetzt noch kein Unterschied aufgefallen.

    Deswegen die Frage an die Experten

  • Schau doch mal in die Bedienungsanleitung des TVs nach ? Was es überhaupt bringen soll.

    Lg

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Ich denke mal, dass du gar kaum Vorteile haben wirst, weil dein TV nicht mehr als 1080p und 60Hz wiedergeben kann.

    Also wäre für dich wohl am besten wenn du Performance auswählst, damit du zumindest eine höhere Bildrate hast.

  • Bei Einstellungen supersampling auf an Stellen (geht nur bei 1080p) mehr kann man da mit einem 1080p TV nicht machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!