von USB-Stick booten

  • nicht ohne Chip !


    Viele Chips unterstützen das booten direkt von MC (dev1) oder von HDD (dev2), ich glaube beim Crystal kann man über den BM auch einstellen von USB (bin mir aber nicht sicher), aber ohne geht nichts.


    Ich vermute mal du hast nen Exploit ? dann könntest du eine TITLE.DB erstellt mit dem Tool von Ubergeeck somit zuerst eine Boot.elf auf USB suchen lassen wenn du deine PS1cd startest, aber das ist auch alles.

  • Genau wie Fatman sagt nur über Exploit


    PS1CD einlegen und von MC oder USB dann das gewünschte Programm starten lassen ;)


    Mehr geht nicht ;)

  • hmm..ok
    und wie siet es aus wenn ich von der MC booten lassen will.


    Des Vast für PS2 leuft ja auch auf einem MC und bootet direkt von da.
    würde aber doch dann auch mit einer normalen MC gehen wenn ich vast oder was änliches drauf kopire.
    rein teoretisch.

  • Wie gesagt auch mit Modchip ist es nur Möglich Programme von MC oder HDD beim Neustart der PS2 mit speziell gedrückter Taste das Programm zu starten...


    Ohne Chip ist das auch nur Möglich wenn du peer Exploit , HDAdvance oder Swap Magic als BOOT CD benutzt und dann eben auch nur begrenzt von USB


    Warum muss es den unbedingt peer USB sein????


    Wenn doch dann nur mit Exploit von Ubergeeck ;)


    Wenn du jedoch darauf verzichten möchtest und eine Original HDAdva*ce/Lo*der hast dann kannst du ja mal mein Pack testen ;)


    Ribbons GPHD HDD PACK 3


    Mehr geht nicht ohne CHIP ;)

  • ok danke.


    des test ich sobald ichs geschaft habe das meine ps2 wieder ne cd startet -.-


    hab mitlerweile ne andere frage jetzt.
    ist es möglich ne cd für ps2 so zu brennen das es die ps2 als ori erkennt?
    dofe frage ich weis aber wie machen es die spiele entwikler ;)

  • Zitat

    Original von BigBen
    ok danke.
    des test ich sobald ichs geschaft habe das meine ps2 wieder ne cd startet -.-


    Das machst du am besten so...siehe meinen Anhang ;)
    DVD/CD Laufwerk defekt?


    Zitat

    hab mitlerweile ne andere frage jetzt.
    ist es möglich ne cd für ps2 so zu brennen das es die ps2 als ori erkennt?


    Nicht wirklich :D :D :D :D


    Aber schau mal hier...mehr geht nicht


    Anleitung zum Erstellen einer Fake-DVD


    Das mit dem CHIP entfällt ja dann bei dir wenn du über mein Pack startest ;)

  • Welchen Server und welche Version des HDL DUMP benutzt du???


    Und schalte auch mal die Firewall aus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!