[The Legend Of Zelda: Tears of the Kingdom] [SUPPORT] [SPOILER] Wo ist Yunobo und warum verschwindet das Konstrukt?

  • Der Titel hört sich wahrscheinlich dumm an, die Frage auch ABER warum ist das so?


    1. Yunobo ist am Anfang der Quest mit dem Feuertempel einfach nicht mehr da, ich hab natürlich auch noch nicht die Cutscene gehabt, aber Yunobo existiert nirgends, nicht auf dem Todesberg, nicht bei der Wurzel, nirgendswo im Eldin Gebiet, ich hab echt alles abgeguckt.
    2. Zudem ist das Mineru Konstrukt einfach weg, es ist zwar manchmal da, wirklich nur in den geringsten Fällen aber wenn ich dann einsteigen möchte ist es wieder weg.

    Ich habe zwar das ein oder andere mal den Marcrobledo Save Editor benutzt, aber ich nehme jetzt nicht an dass das daran liegt.

    Natürlich könnte ich mir jetzt auch einfach ohne die beiden Sages in den Endbossfight gehen, da habe ich aber am wenigsten Lust drauf.

    Danke im Vorraus!

  • muxi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich vermute mal, dass es um The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom geht? Es wäre gut, wenn der Name des Titels, wenn es dieser denn sein sollte, auch irgendwo in deinem Post auftauchen würde.

  • dread

    Hat den Titel des Themas von „[SUPPORT] [SPOILER] Wo ist Yunobo und warum verschwindet das Konstrukt?“ zu „[The Legend Of Zelda: Tears of the Kingdom] [SUPPORT] [SPOILER] Wo ist Yunobo und warum verschwindet das Konstrukt?“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!