PS3 Slim ohne BD Laufwerk und Festplatte eine CFW Installiren?

  • Code
    https://www.ps3toolset.com/bgtoolset/

    geh auf die Seite und patch die Konsole, wenn alles grün war, starte die ps3 neu, dann lade dir eine CFW noDB runter weil nur diese kannst installieren, anders kommst da nicht weiter, weil ne normale OFW/CFW kannst ohne Laufwerk nicht installieren

  • Aso dann habe ich falsch gelesen @Snickers hat es aber richtig gelesen 👀👍


    Dann brauchst E3 Flasher ohne Laufwerk kannst keine normale FW installieren


    Wenn einfach eins kaufst Laufwerk kaufst musst es verheiraten geht nur mit cfw

  • Wenn das schon so schreibst empfehle ich dir in denn modding Konsolen Bereich zu fragen 😊


  • Du brauchst keinen E3 Flasher aber wenn du einen haben möchtest, kannst du auch gern einen von mir bekommen.


    Ein Laufwerk für die 2004 A habe ich hier auch noch liegen für mich als Ersatz.

    Solltest du noch etwas an Schrauben /Netzteil oder sonstiges brauchen mach Meldung


    Festplatte hineinstecken auf die aktuellste Version Updaten und dann über das BGTooset eine CFW installieren.


    Kurzum, du brauchst zusätzliche Hardware. Wenn du möchtest, kannst du mich anschreiben und vielleicht finden wir einen Weg der für dich akzeptabel ist.


    Nein, es muss nicht gelötet werden aber du musst die PS3 auseinander bauen. Dies kann man dann gleich zum reinigen, köpfen und Wärmeleitpaste neu auftragen nutzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!