mit amerikanischem New 3DS XL nichts zu machen?!

  • Servus,


    ich habe hier einen amerikanischen New 3DS XL liegen und habe es zum einen über die Anleitung von Kempa versucht, da die Firmware aber aktueller ist habe ich es noch über diese Methode versucht.

    An der Stelle als eigentlich der Exploit eingespielt wird kommt bei diesem DS die auf dem angehangenen Foto zu sehende Fehlermeldung.

    Gibt es auch Geräte bei denen nichts zu machen ist?


  • Mit einer ntr bootbaren Flashkarte sollte es sicher gehen.

    Gibt es da verschiedene und wo bekommt man die am besten?


    Welche Firmware hat dein 3ds?

    11.17.0-50U


    Ist genau die Firmware für die oben erwähnte Methode zu der ich aber den Link vergessen habe einzufügen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde auch die hardware Methode bevorzugen, da die „neuen“ exploits nach wie vor von Nintendo gestopft werden.

    Ist es ein Problem die ab und zu noch erscheinenden Updates zu installieren?
    Bisher laufen die drei DS die wir vor 1,5 Jahren gehackt haben weiterhin problemlos?

    didi1000
    Woran kann es liegen das ich keine Email Benachrichtigungen mehr bekomme?
    Seit irgendwann kommt da nichts mehr und ich bekomme hier kaum noch was mit, meine Einstellungen sind diesbezüglich richtig ich muss aber immer manuell nachschauen?!

  • Wenn du ein nds modul (welches kompatibel wäre) nutzen möchtest, brauchst du einen bereits mit cfw ausgestatteten 3ds oder nds, sonst kannst du das Modul nicht flashen und du brauchst einen starken Magneten um ihm „standby“ vorgaukeln zu können, da man die Knöpfe im zugeklappten zustand nicht drücken kann.


    Softwarehack:

    Der hier ist extra für us modelle, mal ausprobiert?

    super-skaterhax v1.1
    Der Exploit funktioniert nun auch auf US-Systemen mit der Firmware 11.17. Für andere Regionen war keine Anpassung erforderlich. Update: 11.17 US can be…
    wiidatabase.de

  • Der hier ist extra für us modelle, mal ausprobiert?

    Das ist genau der aus dem Video, damit kam es zu der Fehlermeldung vom Foto oben, aber ich versuche es jetzt nochmal.


    "Ändere die Sprache deines 3DS auf Englisch, die Region auf Vereinigtes Königreich und wähle keine Unterregion"
    Das ist interessant davon wurde nichts erwähnt in dem Video!


    Das Problem ist ich kann "Vereinigtes Königreich" nicht einstellen, die Option hat dieser DS nicht?!


    Edit: habe "United States" eingestellt und es genau so gemacht wie in der Anleitung, das Ergebnis bleibt leider dasselbe.

  • Ich hab keine Erklärung dafür aber ich habe ihm den 3DS zurückgeschickt.

    Er hat ihn zurückgesetzt und das entsprechend dem verlinkten Video gemacht und es hat sofort funktioniert?!

    Ist mir ein Rätsel...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!