archive.dat (PS3-Sicherungsdateien) manuell auf dem PC entpacken , um an die alten Save-Stände zu kommen - geht das irgendwie ?

  • :moin: zusammen, hallo an die psxtools-crew,


    ich habe ein Problem und würde euch bitten und hoffen, daß mir jemand, der etwas dazu weiß, mir helfen kann und würde :comm: .

    Ich meiner PS3 eine grössere HDD verpasst, da sie nach Umstellung auf CFW zu klein wurde. Vor all dem hatte ich -noch mit OFW- extra eine Systemsicherung auf eine externe FAT32-HDD durchgeführt, um meine Spielstände nicht zu verlieren.


    Nach erfolgter Umstellung auf CFW und HDD-Tausch wollte ich diese wieder über die Restore-Funktion zurückspielen - ich hab alles erdenkliche versucht, aber er erkennt keine Restore-fähigen Daten mehr :( .


    Jetzt meine Frage:


    ist es irgendwie möglich od. gibt es ein Tool (für PC oder PS3), um die archive_xx.dat Dateien (die ja die PS3-Sicherung auf der HDD darstellen) manuell zu entpacken bzw. es reichte mir schon, meine hart erkämpften Spielstände extrahieren


    und wieder auf die PS3 kopieren zu können. Vielen Dank :lachende: für eure Unterstützung im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!