PS3 Onlinezugang

  • HaY Hallo

    Ich möchte mich bei Playstation network anmelden. Wenn ich mich bei der PlayStation einschreiben will. Es erscheint dann eine Anzeige, mit einem QR-code und das ich ein Geräteeinrichtungspasswort erstellen soll. Nun habe ich mich bei Playstation.com angemeldet und ein Geräteeinrichtungspasswort erstellt. Ich habe es dann in der PS3 eingegeben. Doch es erscheint immer wieder die selbe Anzeige mit dem QR-code und das ich ein Geräteeinrichtungspasswort erstellen soll.


    Kann mir jemand helfen, der sich damit auskennt? Vielen Dank im vorraus.

  • Hallo COULD


    Ich habe mich bei Playstation.com Angemeldet und dort ein Geräteeinrichtungspasswort erstellt. Das habe ich dann in die PlayStation 3 eingegeben. Ich will mich ja Einschreiben also Anmelden. Aber es erscheint immer wieder die Anzeige mit dem QR-Code und das ich ein Geräteeinrichtungspasswort erstellen soll. Kannst du mir bitte nochmal weiter helfen? Vielleicht muss ich den QR-code scannen? Weil das mit dem Geräteeinrichtungspasswort eingeben funktioniert nicht.


    Vielen Dank, für deine Antwort!

    Wäre cool wenn du mir weiterhilfst.

  • Setze dein Passwort mal zurück am PC, dann sollte ein neu Geräteeinrichtungspasswort genariert werden

  • Hallo MBS18


    Ich hab Heute sogar beim PlayStation support angerufen. Die haben mir auch gesagt ich soll bei Playstation.com mein Passwort ändern. Das habe ich gemacht, aber nichts funktioniert. Es erscheint immer wieder die Anzeige mit dem QR-Code und das ich ein Geräteeinrichtungspasswort erstellen soll. Vielleicht muss man den QR-Code scannen? Weil sonst wäre doch keiner Angezeigt. Weil das mit dem Geräteeinrichtungspasswort eingeben funktioniert nicht.


    Kannst du mir eine andere lösung sagen.


    Vielen Dank

  • Dann scanne denn code doch einfach mal


    Wenn mal in der Konto Verwaltung am PC, aufheben eines bestehenden Geräte Passwörts auswählen, dann neues Passwort erstellen nehmen

  • tommy120

    Ich hatte auch richtig arg Probleme damit.


    Habe dann einfach ein googlemail Konto nur für die ps3 erstellt ! Und dann über die Sony Website angemeldet.


    So meldest du dich mit einem Geräteeinrichtungspasswort über eine PS3-Konsole und PS Vita beim PSN an (Deutschland)


    Danach hat es endlich geklappt auf der ps3.


    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Wie ich oben schon geschrieben habe hat es bei mir funktioniert. Das Thema hatten wir vor ca. 2 Jahren schon mal hier, da war ich der jenige der gefragt hatte warum man das seit neusten so machen muss.


    Der QR Code leitet einen doch nur weiter zu der Seite mit dem 12 stelligen Code. Diesen habe ich auf der PS3 damals eingegeben, bestätigt und dann war es erledigt.


    Ich musste mein bestehendes Passwort nicht ändern, nach EIngabe des 12 stelligen Codes war mein altes Passwort wieder gültig.

  • Hi,


    das Problem mit dem endlosen QR-Code von Tommy kenn ich nur zu gut!

    Auf dem "normalen" Weg funktioniert das bei mir auch nie!


    Mir hat da Turorial von "How to X" auf Youtube geholfen.

    Einfach mal nach " How to Solve Endless Loop of QR Codes When Logging into PSN" googeln!


    Wenn man diese... etwas eigenwilligen... Abfolgen einhält, dann klappt es bei mir jedes Mal!


    MFG Maja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!