Playstation 3 ISO's Black screen

  • Hi Leute,

    sehe ich das richtig das ich mit der 4.90 Evilnat aktuell keine PS3 ISO“s entschlüsselt dumpen kann ? Weder Multiman noch die Nightly von ManaGunz Funktioniert. Nur die verschlüsselten ISO funktionieren bei mir, die kann ich aber nicht starten da es in einem Blackscreen endet.

    Managunz kann mein Rootkey und die Metadaten allgemein nicht auslesen.

    Und Multiman Direkt Acces aktivieren bringt auch nix.

    Über das VSH Menü im XMB mit webMan hab ich ebenfalls ein Blackscrenn beim Starten der ISO“s. Hab jetzt 7 Spiele Probiert alles das gleiche.

    Denke mal das bedeutet auf 4.89 Evilnat Downgraden oder liegt das Problem woanders ?

    Mit freundlichen Grüßen Dirk

  • Wo liegen diese ISOs? Kopiere die Spiele auf die interne, PS3ISO Ordner


    Wenn mal Downgrade auf 4.89 machen

  • Ja die ISO“s sind im PS3ISO Ordner.

    Ich kann sie auch in JB Format erstellen und oder später die ISO entpacken, endet alles damit das die Spiele überall erkannt und angezeigt werden aber weder mit noch ohne Aktuellen updates laufen sie. Die Hängen alle im Blackscreen und die Konsole freez


    Früher unter Rebug war es fast egal womit ich ein Backup erstellt habe, die gingen alle aber unter der 4.90 funktioniert keine Methode

    Allgemeine Frage, ist es eigentlich nicht egal ob die Iso“s Verschlüsselt oder unverschlüsselt erstellt werden, wenn sie auf der gleichen Konsole verwendet werden ?.

    Iso“s von „extern“ laufen und über das Laufwerk selber auch. Ich geh jetzt mal hin und Downgrade…nehme mal an QA Flags aktivieren und die 4.89 oder älter drüben die installieren sollte gehen nehm ich an.

  • Ja genau bei einer CFW ist es egal wegen denn ISO's bei HEN spielt es eher eine Rolle


    Ja qa-flag aktivieren und du kannst direkt über XMB auf die 4.89 :)


    Um die ISOs von ext hdd laufen zu lassen muss die ext NTFS sein da die isos hier meist zu groß sind da FAT 32 hier limit bis 4gb hat



    PrepISO brauchst hier wenn mit NTFS machen willst.



    Aber gehe erstmal hier auf 4.89 und teste da

  • mbs18

    Hat das Label [CFW] hinzugefügt.
  • Ja das Problem liegt hier an Evilnat 4.90, aber Evilnat ist schon dran an 4.90.2 da sollten diese Probleme behoben sein

  • habe keine Probleme mit isos von disc auslesen & multiman und WebmanMOD laufen ohne Probleme mit evilnat 4.90 egal ob interne isos oder externe !


    Sind aber viele Konsolen die Probleme haben oft selbe Modelle bei der einen geht's bei gleicher anderen wiederum nicht (habe ich gelesen).


    Also wie mbs18 schrieb downgraden auf 4.89 oder Update abwarten.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!