Bezugsquelle Drehmotis ( Stick Drift)

  • Hallöchen


    hat jemand eine Bezugsquelle für die Drehpotis ?

    Werde noch Wahnsinnig. Die Verkäufer sind echt Schludrig mit den Angaben, entweder es gibt keine Werte zu den Potis oder die Verkaufen welche und auf dem Bild sind 3 Unterschiedliche zu sehen aber es gibt keine Auswahl bei der Bestellung.Und man weiß nicht welche Schleifringtaufnahme man bekommt.

    Die, die Ihre Angebote venünftig Inserieren verlangen dann auch 3 € für einen Dreh Poti und das finde ich nicht angemessen


    wollte mich erstmal an die Ps4 Controller ran wagen. Wenn diese Funktionieren muss ich meine beiden Ps5 Controller auch machen. 4 Ps5 Controller und 2 haben üblen drift


    wollte mir im gleichen Zuge paar unterschiedliche einpacken.


    2 Controller brauchen auf jedenfall erstmal diese hier wie im Bild zu sehen sind mit 10 K


    So ein großes Thema aber es ist schwer die richtigen Ersatzteile zu bekommen


    danke & LG

  • Hier zum Shop


    Controller Zubehör | Custom PS4 PS5 Service | Reparatur


    Hier zum Reperatur Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • jo den shop und sein YouTube Account kenn ich bereits.

    auch wenn der Preis total überzogen ist


    keine Antwort per e-mail

    keine Antwort per Youtube


    habe mir dann wo anders welche bestellt, komplett mit 3d Modul. sind auch die passenden gewesen. aber der Controller hat noch immer Stick Drift.

    Hab mir dann gestern diese Drift Fix Teile bestellt. Heute werden die geliefert und dann kann ich das Fein Tuning machen und den Controller Kalibrieren.

    dann hoffe ich das das Problem endlich behoben ist

  • hab auch nur per Zufall entdeckt.


    Bei Google.


    Und da in deutsch war dachte ich evtl. hilft es dir.


    Aber die PS5 haben wohl andere mit echo/hall wenn ich mich nicht verlesen habe


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=ps5+stick+drift


    ps5 echo hall sensoren stick fix - Google Suche


    Wie das Drift-Problem bei der PS5 entsteht | iFixit Neuigkeiten
    Seit der mit Spannung erwarteten Markteinführung der PS5 ist nun ein knappes Jahr vergangen, wenige Monate später wurde wegen des Joystick-Drifts der High…
    de.ifixit.com


    lg



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

    2 Mal editiert, zuletzt von tom1tom ()

  • Hab eben die Lieferung bekommen . Endlich konnte ich das Fein Tuning machen.

    Fazit alles Tipi toppi

    Bin der Meinung das ohne diese Teile es nicht geht


    Neuer grüner Drehpoti hilft nur wenn wirklich verschlissen. Und den Rest muss man mit diesem Drift Fix machen


    Ps5 hat keine Hall sensoren, aber man kann diese nachrüsten. Diese haben keine Potis sondern arbeiten mit Magneten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!