Evilnat 4.94 PEX?

  • Heho :)


    In ner Facebook Gruppe bin ich gerade über nen Screenshot gestolpert, wo einer auf evilnat 4.94 PEX Updated...


    4.94? Is die neu? Find nirgends auf die schnelle was dazu? Dachte die letzte aktuelle is die 4.90?


    Und noch blöd gefragt... Was is PEX?


    Edit.... Ups bin glaube im falschen Bereich gelandet.


  • PEX ist das was bei Rebug REX ist, mit einer PEX EvilNat kann man von CEX zu DEX und umgekehrt, das ist Beta, Offiziell wird die neue EvilNat 4.90, 4.90.2 heißen

  • Bringt das PEX DEX REX für nen Otto normal User irgendwelche sinnvollen Vorteile?


    Ok, das mit dem 4.94 hatte mich etwas stutzen lassen, da mir halt auch so war, das aktuell 4.90 is, und irgendwann ne überarbeitete 4.90.2 komm soll.

  • Kommt ganz drauf an Ich als DEX User habe die wegen Mod Menüs da gibt es viel mehr wie bei CEX oder wegen Save Games die kann man ohne Anpassungen einfach aus Netz laden zb und nutzen oder je nach act.dat (User Benutzer) unabhängig die Save Daten nutzen


    Und gibt noch mehr was mit DEX geht, aber für denn normalen User reicht CEX vollkommen aus


    Des wegen kommt immer drauf an was man machen will

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!