Diablo IV: Firmware 9.00 ausreichend?

  • muxi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Diablo 4 braucht mehr als fw 9.0 und ich glaube kaum, daß es irgendwann auch backported wird. Gerade auch, weil es sehr viele Update gibt/ geben wird.

    Da es ein crossplay Spiel ist, also spielbar mit den verschiedenen Medien (Konsolen und PC) wird es keine Möglichkeit geben, wie es bei d3 es gab, das Spiel offline zu spielen.

    Und selbst wenn ich mich irren sollte, mit einer cfw online zu sein gehe, um online zu spielen, würde ich wegen Banngefahr abraten.

    Also ich rate dir, das Spiel für den PC zu kaufen.


    Ach übrigens. Die CUSA30221 (diablo 4 US Version kam vor 9 Monaten auf dem Markt ) benötigt als schon mindestens fw 9.5. Der erste Patch v1.01 schon fw 9.6 und v1.08 benötigt schon fw10.01.

    Die Patch Version ist ja irrelevant, das Ausgangspiel ist ja wichtig und diese.hat schon eine größere fw als 9.0

  • muxi

    Hat den Titel des Themas von „Daibo IV benötige Fimware 9.00 ausreichend?“ zu „Diablo IV: Firmware 9.00 ausreichend?“ geändert.
  • Also bleibt nur eins, offiziell für die PS4 kaufen und auf die restlichen backups verzichten :rolleyes:
    oder ne PS5 zulegen mit D4 :ll:

    Was heisst hier offiziell kaufen, warez wird hier nicht supported. :mecker:

    Und selbst dann kannst du es mit deiner jetzigen ps4 nicht spielen, da es eine höhere fw braucht als du sie hast bzw höhere fw hat die, die es ermöglicht, Backups zu spielen (fw9.00). Es sei denn, du datetest dein System komplett auf die neuste fw.


    Hinzu kommt, was ich schon oben beschrieben habe. Mit einer (c)fw niemals online spielen, falls das Spiel es überhaupt es ermöglicht. Offline wird dieses Spiel nicht geben.



    Da wurde ich dich eher auf die ps5 gehen.

  • Die PC Version will ich auch nicht, da es hier den Couch-Coop nicht gibt,

    wäre dass der Fall würde ich es über SteamLink mit Controllern am TV spielen.

    was meinst du damit?

    die pc version lässt sich auch mit controller spielen.

    wenn du also einen großen monitor hast oder den pc am tv anschließen kannst, kannst du sehr wohl von der couch aus zocken.

  • du meinst sowas wie "hot seat", sowas kenne ich noch von heroes of might and magic.


    das habe ich im netzt darüber gefunden:

    couch coop diablo 4


    Zitat
    Code
    aus gamestar https://www.gamestar.de/artikel/koop-pvp-shared-world-in-diablo-4-so-funktioniert-der-multiplayer-,3351740.html#gibt-es-auch-lokalen-koop

    Gibt es auch lokalen Koop?

    Ja, aber mit Einschränkungen. Ihr könnt Diablo 4 wahlweise auch auf dem Sofa mit einem Freund oder einer Freundin spielen und euch zu zweit auf Heldenreise begeben. Eigentlich sind in Diablo 4 vier Helden pro Gruppe erlaubt, im lokalen Koop müsst ihr euch aber zu zweit arrangieren.

    Außerdem gibt es lokalen Koop nicht am PC, obwohl auch hier Controller unterstützt werden. Für lokalen Koop müsst ihr trotzdem zu einer Konsolen-Version greifen.

    Zitat
    Code
    https://www.zockify.de/diablo-4/koop/#diablo-4-couch-koop

    Wichtig: Den Diablo 4 Couch-Koop gibt es nicht in der PC-Version, sondern nur für PS5, PS4 und Xbox!

    Diablo 4 bietet Couch-Koop für zwei Spieler auf Konsolen. Couch-Koop oder Splitscreen-Koop bedeutet, dass du zusammen mit einem Freund oder einer Freundin lokal von deinem Sofa aus Diablo 4 spielen kannst. Da der Online-Koop-Modus von Diablo 4 bis zu vier Spieler unterstützt, ist es möglich, sich im Couch-Koop mit bis zu zwei weiteren Spielern online zusammenzuschließen.

    Diablo 4 hat keinen Offline-Modus. Auch zum Spielen im Couch-Kopp benötigst du daher eine dauerhafte Internetverbindung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!