Vorbereitung für RGH3

  • Hallo an alle. Ich möchte meine Xbox mit einem RGH versehen. Vorher wollte ich nur ein paar Fragen klären.

    Momentan ist mein Xbox Profil noch angemeldet auf der Konsole. Sollte ich dieses vorher entfernen oder die WLAN Verbindung trennen?

    Möchte vermeiden das die Xbox sich, sollte alles klappen mit Xbox Live verbindet und mein Account gebannt wird (ich nutze das Profil auch auf meiner SX).

    Und wie verhält sich das mit meinen digital gekauften spielen? Davon sind noch einige auf der Festplatte installiert. Kann ich diese dann noch spielen nach dem Umbau? Ich habe nur Videos gefunden wie man xbla spiele aktiviert. Der Plan war, vorher alle digital gekauften spiele auf eine USB Platte zu kopieren um diese dann an der RGH gemoddeten Xbox zu nutzen. Neben den physich gesicherten spielen.


    VG

  • Das Profil was auf deiner SX ist und dein Haupt Konto ist NIEMALS auf einer RGH laufen lassen weg machen komplett und offline Benutzer machen, so was gehört nicht auf eine hacked Konsole.


    Sobald ein offline Konto da ist musst die Spiele je nach dem wieder aktivieren, da der "Besitzer" nicht mehr auf der Konsole vertreten ist.

  • Das dachte ich mir schon, wollte vorher nur zur Sicherheit nochmal nachfragen. Also entferne ich das Profil von der Konsole, nachdem ich alle digital gekauften spiele auf USB Platte gesichert habe. Erstelle ein offline Konto und führe dann den Hack durch. Wenn alles geklappt hat, schließe ich die USB Platte an und aktiviere die Spiele dann wie?

    Wie gesagt, ich hab leider nur Videos und Anleitungen für XBLA spiele und dlcs gefunden.

    Wie sieht's mit den speicherständen aus? Kann ich diese dann später weiterverwenden, auch wenn diese von einem anderen Profil stammen?

  • J

    Das dachte ich mir schon, wollte vorher nur zur Sicherheit nochmal nachfragen. Also entferne ich das Profil von der Konsole, nachdem ich alle digital gekauften spiele auf USB Platte gesichert habe. Erstelle ein offline Konto und führe dann den Hack durch. Wenn alles geklappt hat,

    Ja genau.

    Wie gesagt, ich hab leider nur Videos und Anleitungen für XBLA spiele und dlcs gefunden.

    Das zahlt dazu mit, was da gesehen hast deine DIGITALEN Spiele.

    Wie sieht's mit den speicherständen aus? Kann ich diese dann später weiterverwenden, auch wenn diese von einem anderen Profil stammen?

    Da such mal nach "horizion" damit kannst die Profil ID anpassen.

  • Wollte nur mal ein Update geben. Mod ist geglückt, Konsole läuft und die GoD spiele laufen reibungslos ohne irgend welches zutun. Ich musste nur den Content Ordner der Festplatte als path angeben mit Sucheumstellungen von 3 Unterordnern.

  • Hey Ho, ich habe dann doch Mal noch eine Frage zu einem Problem.

    Wie oben geschrieben hat mein RGH geklappt und alle installierten Games in Demand spiele funktionieren. Also die, die noch drauf waren.

    Jetzt habe ich hier eine zweite Xbox360 (ungemoddet). Mit dieser wollte ich Mal noch meine anderen im Store gekauften spiele runterladen und auf die RGH ziehen. Also Profil angemeldet, spiele geladen, USB HDD Ran, formatiert und die Spiele drauf kopiert.

    Problem ist, das meine XBLA spiele starten, nicht aber die normalen Games in Demand.

    Sind die irgendwie an die Konsole gebunden?

    In XM360 werden mir nur XBLA und dlcs angezeigt. Aber kein GoD zum unlocken.


    Habe auch schon versucht diese mit GOD2Iso am PC zu konvertieren, aber ISO Extrakt bringt mir bei den Isos ne Fehlermeldung.


    Gibt's noch irgend ne.möglichkeit die gekauften Games auf die RGH zu bringen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!