Nach Launch CFW (sysMMC) bleibt Bildschirm schwarz

  • Hallo zusammen,


    heute kam mein Jig, also habe ich direkt mal losgelegt....

    Vorab natürlich die Seriennr. gecheckt und dann die Daten besorgt.

    Micro SD ist auf FAT32 und ich komme auch ins payload.

    Zu erst natürlich die Backups erstellt und das AutoRCM auf on gestellt.


    Wenn ich jetzt aber über Launch > CFW (sysMMC) starte, dann kommt kurz der Ladebalken "HEKATE - IPL" und wenn der fertig geladen hat, bleibt die Switch schwarz.


    Nach Stunden googeln bin ich am Punkt, wo ich nicht mehr weiter komme.... Vielleicht gibts hier Ratschläge.


    Danke im Vorraus!

  • muxi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ehrlich gesagt habe ich das yt-Video als Grundlage genommen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und am besten gehst du nach der 5-Punkt-Anleitung aus dem CFW amsPLUS thread vor.

    Alles klar, danke! Werde ich mir dann morgen nochmal anschauen. Für heute habe ich genug von der Switch.



    Mal aus Neugier: Erista Revisionen sind dann vermutlich die, die noch nicht gepatcht sind?

  • Mal aus Neugier: Erista Revisionen sind dann vermutlich die, die noch nicht gepatcht sind?

    Nur die Erista v1 ist sicher ungepatcht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!