Update der switch auf 17 wurde abgebrochen und geht nun nicht mehr an...

  • So habe meine Switch zunächst zurückgesetzt und natürlich auch die SD- entfernt und formatiert,

    und auch entfernt.



    Wollte das System dann halt updaten ! und beim Update geht er plötzlich aus und bleibt schwarz !!!


    Bin Ratlos sowas habe ich noch nie gehabt in den 4 Jahren ! immer dieselbe Prozedur und das immer so Safe wie möglich.

    Die Siwtch war Jungfärulich Clean von allen Spuren des CFW keine SD KArte ...


    Bekomme gerade echt panik mein babii


    Ist meine siwtch nun Tod ?

    gibt es da noch Rettung ?


    Wahnsinn ich habe Clean das Update versucht aufzuspielen wie ich das seit Jahren machen.

  • Aber lustiger weise habe ich auf die Sd nun Ams aufgespeilt und komme ins Hekate menu.

    Das wird auch immer funktionieren, selbst wenn der Nand gebrickt ist. Sollte der emuMMC gebrickt sein, wäre das kein Problem. Du wirst dann zwar alles wieder neu einrichten müssen, aber das ist einfacher und weniger aufwändig, wie die Wiederherstellung eines sysNand Bricks! In diesem Falle würde nur ein Bypass Downgrade helfen können.




    Wollte das System dann auf 16.10 Updaten

    Wenn es um die OFW gehen sollte, wir sind schon bei Version 17.0.0!

  • Lieber muxi, wieso ist mir das passiert ?

    Verstehe das nicht u d die Anleitung ist ja mir zu hoch 😞

    DAs bekomme in 3 leben nicht hin :(


    Ist die Anleitung noch aktuell?


    Das ganze wäre für mich als nicht Windows Pc Besitzer eine Zumutung.

    Gäbe es den Jemanden der mir das helfen könnte ? ich würde ihm meine Switch überlassen natürlich zahle ich zahle proto und einen kleine Aufwands Entschädigung.

  • NinaWitch

    Hat den Titel des Themas von „Update der switch auf 16.1 wurde abgebrochen und geht nun nicht mehr an...“ zu „Update der switch auf 17 wurde abgebrochen und geht nun nicht mehr an...“ geändert.
  • Thema Durch !


    Rettung war der alte Guide : hier


    Sollte an 2-3 stellen geändert werden weil sich paar Kleinigkeiten geändert haben


    Warum Update man wen die Firmware nicht Support ist 🤔

    Ja ich dussel...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!