PS3 Slim CFW EvilNat 4.90 kann nicht Downgeraden

  • Schönen guten Tag zusammen.


    Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich von der Evilnut 4.90 CEX nicht auf die 4.89 Evilnat Downgraden.


    QA flag ins an.


    Wir haben es auch schon mit der


    REBUG v4.86.1


    Und


    REBUG v3.55.4


    Versucht selbst die 3.55 OFW bekomme ich nicht installier.


    Ich konnte nur von der von der CFW 4.89 Evilnat CEX auf die CFW 4.89 Evilnat Pex wechseln sonst funktioniert aber leider nichts.



    Eine neue HDD habe ich auch schon eingebaut aber die hat das Problem auch nicht beseitigt.



    Ich danke mbs18 der mich in einem anderem Thema schon verruchte zu helfen.

  • Da viel versucht wurde

    Etwa du versuchst das mal was ich im anderen Bereich geschrieben habe und aktevierst es via tasten Kombi und stellst es auf ein (zumindest überprüfen) und versuchst Dan noch mal eine cfw zu installieren


    Oder andere USB stich und gerne mal den USB Port wechseln und es da noch mal versuchen


    Dein Laufwerk ist wirklich 100% voll funktionsfähig?


    Mehr weiß auch ich Dan nicht

  • mbs18

    Hat den Titel des Themas von „PS3 Slim CFW EvelNut 4.90 kann nicht Downgeraden“ zu „PS3 Slim CFW EvilNat 4.90 kann nicht Downgeraden“ geändert.
  • Mach das mal zu du musst wenn was neues hast neues Thema auf machen obwohl von mir KEINE Antwort mehr bekommst..................

  • mbs18

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!