Webman Mod fps Anzeige Fehler

  • habs nun

    webman deinstalliert

    dann ist es bei mir im ordner gewesen webmal l1 für full hab ich gedrück

    dann kam schwarzes bild mit der aufschrift webman full install da hab ich dann halt los gelassen und nun neustart


    ich gibs auf schnautze voll

  • Das ist richtig so jetzt hast Webman Mod neu bzw frisch installiert


    Sollte die Anzeige trotzdem nicht gehen nicht schlimm, lauft ja nicht weg in dem sinne, das kann mehrere Gründe haben aber da mache Ich jetzt hier kein hin und her mit Dex HDD/SSD komplett platt machen das bewirkt wunder komplett formatiert am PC beim hin und her Updaten bei FWs bleibt gerne mal "Müll" übrig das bewirkt manchmal schon wunder komplett platt machen wie cloud-strife gerne bei PS4 immer schreibt bleibt immer was an Daten ja bei PS3 genauso ^^ ;)

  • Das ist für das L3+R3 rein drücken ist Temp und FPS Anzeige in einem genau, einfach hacken raus machen und speichern unten neu starten und wenn noch mal rein drückst passiert nix mehr

  • mein fehler xD

    haha geht nun ist nun deaktiviert brauch den quatsch eh nicht


    cobra 8.1 ist auch richtig nehme ich an


    dann hab ich keine ahnung mehr hab auch mm deinstalliert kp was das problem liegt


    und bei dir läuft soweit auf der rebug alles 4.84 cobra 8.1


    so wird nun slafi machen


    ich antworte später denoch danke und gute nacht dir



    edit

    mir ist grad aufgefallen obwohl die steckdose leiste mit schalter aus ist

    hat dennoch mein ladekabel wie auch meine externe festplatte strom bekommen wtf Oo


    vielleicht ist das die uhrsache

    aber im endefekt wie gesagt egal fps ist mir nicht wichtig auf einer konsole

    nur irgendwie fand ich es verrückt das offensichtlich strom da war ob wohl der strom in diese steckdose leiste geht und die war aus aber die festplattten haben reagiert auch laden ging

  • MultiMan kannst aber bedenkenlos wieder installieren, Rest kannst so lassen bei Webman Mod, okay dann dir eine gute Nacht :)


    Da wird nix mehr abstürzen


    Das einzige was hier noch Einstellen "könntest" bei Webman Mod ist bei Webman Mod Einstellungen auf Lüftersteuerung Syscon stellen (sollte das nicht wegen denn Temp Ordner) nicht so wie so schon so sein.


    Sonst brauchst da nix ändern, pack Multiman wieder drauf und gut, hast ja die Version von mir einfach installieren und gut ;) :)

  • Jo ist auch wie neu installiert bei dir stell auf Syscon und wieder speichern und neu starten :)


    Syscon reicht bei NICHT OC, bei was jetzt ist dreht Lüfter automatisch hoch bei einer gewissen Gradzahl die DU da eintragen kannst, obwohl spielst ja auch oft PS2 Spiele an der PS3?!, wenn ja lass wie es ist

  • ja spiele auch ps2

    und auto 2 bedeutet was ? das ist deaktiviert bei mir


    ah also Syscon regelt automatisch hoch wie es quasi von sony vorgegeben ist ?

    gut die ps3 wird glaub eh durch lüfter mod nicht warm.


    auch wenn mir das egal ist

    aber würde echt gern wissen ob ich der einzige bin mit dem FPS problem ^^

    nur da jetzt ewig herum versuchen ist mir die zeit nicht der wert

    die ursache würd mich interisieren aber rum machen ist mir zu dooof hab das eh nie gebraucht

  • Dann mach Syscon und gut, wenn Automatische machst bzw nix änderst regelt die Lüftersteuerung bei PS2 spielen anders wie bei PS3 speilen also geht automatisch hoch bei PS2 spielen


    Aber kannst auch so auf Automatisch lassen


    Kannst aber bei Webman Mod unten auf CPU/RSX gehen da siehst Grad Zahl usw

  • hab ja jetzt Syscon an

    befolge da schon dein rat vertrauen ist schwer bei mir :D aber bei dir glaub ich dir :P <3

    mich hat es nur interisiert wo jetzt der unterschied zwischen mein bild das standard so war und zu Syscon


    hm magst mal den dev anschreiben zwecks dieses fps problem ?

    wie gesagt interisieren würde mich es nur in der hinsicht wo das problem liegt vielleicht weiß er was.


    aber muss auch nicht

  • Der Fehler liegt irgendwo bei dir im System in dem sinne, Aldo Vargas schuld ist das ja jetzt nicht, wenn komplett neu machen würdest das System geht es bestimmt, aber NUR wegen der FPS Anzeige alles neu machen da lässt man einfach deaktiviert und gut wenn was anderes nicht gehen würfe aber dafür nur lohnt nicht

  • Der Fehler liegt irgendwo bei dir im System in dem sinne, Aldo Vargas schuld ist das ja jetzt nicht, wenn komplett neu machen würdest das System geht es bestimmt, aber NUR wegen der FPS Anzeige alles neu machen da lässt man einfach deaktiviert und gut wenn was anderes nicht gehen würfe aber dafür nur lohnt nicht

    na so war das nicht gemeint ich gebe hier niemand die schuld

    und ich glaube nicht das des das problem lösen würde neu zu machen so oft nutz ich die ps3 nicht

    die ps3 steht mehr da als ich sie überhaupt nutz wenn ich die nutz paar min das wars ;)

    eventuell hat man was übersehen das aktiviert werden muss daher der gedanke ob der entwickler eine idee hat

    bin sicherlich nicht der einzige mit diesen problem

    google gabs auch nutzer die das problem haben , nur verstehen sollte man es eben auch ;)


    mir gehts drum das zu finden das es zu diesen problem kommt vielelicht beist sich da was oder nicht aktiviert


    naja egal

  • mir gehts drum das zu finden das es zu diesen problem kommt vielelicht beist sich da was oder nicht aktiviert

    Jede PS3 ist bisschen anders wie der PC, des wegen platt machen und "versuchen" ob geht aber nur dafür lohnt nicht wegen FPS Anzeige :)


    Wenn andere User denn Fehler auch haben schrieb Ich direkt mach aus die Funktion und gut, die haben doch kein bock nur wegen der Anzeige System platt zu machen

  • Jede PS3 ist bisschen anders wie der PC, des wegen platt machen und "versuchen" ob geht aber nur dafür lohnt nicht wegen FPS Anzeige :)


    Wenn andere User denn Fehler auch haben schrieb Ich direkt mach aus die Funktion und gut, die haben doch kein bock nur wegen der Anzeige System platt zu machen

    für mich ist platt machen nie die lösung

    und auch hier wäre es keine garantie das es danach geht , kenne ich gut genug am pc

    wie oft ich hören muss formatiere den pc

    dann gehe ich lieber den grund bevor ich den pc platt mache

    ist aber meine meinung


    und ich bin mir relativ sicher das des das problem nicht beheben wird

  • Doch Ich mache die PS3 SSD meist platt wenn Ich teste, weil immer besser ist statt drüber installieren, das kann bei der PS3 schon die Lösung sein, weil Dev_blind usw brauch nur was falsch sein und System ist nicht Stabil


    in der FW sind ja auch Cache Ordner usw da sammelt sich wenn man einfach immer drüber installiert usw


    aber nur dafür platt machen lohnt nicht


    Noch was dazu, des wegen bin Ich Dex User mit Ultimate Toolbox Home Ordner sichern, platt machen und Home Ordner damit wieder ins System bringen und die xRegistry.sys ins System wieder bringen und lauft wieder alles, Save Games sind ja auch im Home Ordner und da Dex ist egal wo die her kommen sind an keine Act.dat gebunden und System lauft sauber


    Aber das muss jeder für sich wissen :)


    Lass die Funktion einfach aus und gut :)


    ps. soll jetzt nicht heißen das jetzt hier alle auf DEX gehen ^^ :whistling: :uweg:

  • WebMan Mod ist was R/W Rechte Angeht sehr tief im System da hier auch VSH geladen werden kann drüber, brauch halt nur mal was falsch sein, habe mit Aldo schon geschrieben weil man PS3 Games nicht laden konnte bzw ist PS3 abgestürzt, und lag an WebMan Mod hat Er gefixt dann ging wieder, weil Fatal Error im Code war, ist halt immer so ne Sache, aber "NUR" wegen FPS Anzeige würde ich das System jetzt nicht platt machen lass einfach so und gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!