Spiele Update unter AMSplus-m

  • Ich habe mir lediglich mit dem SUCHEN des amsPLUS-M Themas schwer getan.

    Es ist doch so einfach, das Thema zu finden. Es wird u.a. im CFW Startpunkt verlinkt und ist unter dem Forum CFW und Homebrew oben angepinnt, ebenso wie die Variante für Erista (amsPLUS). Das eigentliche Problem ist nicht das Thema zu finden, sondern einfach mal den Support Bereich durchzulesen und dort insbesondere die FAQ! Dann erübrigen sich so manche Fragen, weil dort fast alle Eventualitäten abgedeckt werden!

  • Es ist doch so einfach, das Thema zu finden. Es wird u.a. im CFW Startpunkt verlinkt und ist unter dem Forum CFW und Homebrew oben angepinnt, ebenso wie die Variante für Erista (amsPLUS). Das eigentliche Problem ist nicht das Thema zu finden, sondern einfach mal den Support Bereich durchzulesen und dort insbesondere die FAQ! Dann erübrigen sich so manche Fragen, weil dort fast alle Eventualitäten abgedeckt werden!

    Grundsätzlich magst Du Recht haben, sofern Du davon ausgehst, dass ich eine V1 gepachted oder eine V2/OLED nutze und deshalb amsPLUS-M als CFW installiert habe. Dann hätte ich den Bereich bestimmt gelesen. Da ich eine V1 ungepacht nutze, komme ich folglich nicht in die Verlegenheit mir die Anleitung für amsPLUS-M anzusehen. Die FAQ der amsPLUS erista behandelt im Punkt 14 die Banngefahr bei der Online Nutzung. Das Dumpen von Game-Updates wird in der ampPLUS erista nicht behandelt.

    Du machst hier einen Mega Job! Vielen Dank dafür, muxi. Mein Hinweis ist bitte nicht als Kritik zu verstehen. Ich möchte damit ebenfalls die Community unterstützen.

  • Die FAQ der amsPLUS erista behandelt im Punkt 14 die Banngefahr bei der Online Nutzung.

    Das eigentliche Problem ist nicht das Thema zu finden, sondern einfach mal den Support Bereich durchzulesen und dort insbesondere die FAQ! Dann erübrigen sich so manche Fragen, weil dort fast alle Eventualitäten abgedeckt werden!

    Das gilt natürlich auch für das amsPLUS Thema! Dasselbe Vorgehen wird dort jedoch (analog zu Punkt 14 der FAQ des amsPLUS-M Themas) unter Punkt 6 der FAQ beschrieben. Im Übrigen, und davon einmal abgesehen, bezieht sich dieses Thema hier auf amsPLUS-M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!