Anleitung: Apollo PS4 für Savegames resignen für andere Account ID's

  • Anleitung:

    Apollo PS4 für Savegames resignen für andere Account ID's

    1. Neuer Account erstellen.

    2. Mit Apollo unter Tools Offline aktivieren dem Account die PSN ID geben von dem anderen User.

    3. Savegames dann mit Apollo auf den neu erstellten Account signieren und dann per USB (offiziell) exportieren.

    4. Das Save kann dann von anderen User einfach wieder per USB importiert werden.

  • Jetzt hier? ^^ Soll ich die Antworten hier her kopieren?

  • Kannst machen für andere.


    Wenn du auf deiner Konsole sein Account einrichtest geht das damit auch. Mit offline activator und seinen Account Daten du weisst schon... Dann darauf signieren.


    Thx storm21

  • Also neuer Account erstellen, mit offline Activator dem Account die PSN ID geben von dem anderen User. Savegames dann mit Apollo auf den neu erstellten Account signieren und dann per USB (offiziell) exportieren. Das Save kann dann von anderen User einfach wieder per USB importiert werden.

  • Kann man auch mit Apollo den Account offline aktivieren der hat eine Option drinnen aber noch nie benutzt? storm21


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der offline aktivierter laut Video hat 3 Optionen drinnen zum offline aktivieren? Was ist da der Unterschied?

  • Kann man auch mit Apollo den Account offline aktivieren der hat eine Option drinnen aber noch nie benutzt? storm21


    Der offline aktivierter laut Video hat 3 Optionen drinnen zum offline aktivieren? Was ist da der Unterschied?

    Stimmt müsste auch gehen damit, habe ich aber auch noch nie benutzt.


    Edit: Sehe aber nicht wo du die PSN ID eingeben könntest, denke nur aktivieren... Edit2: Geht doch auch, siehe unten

  • Aber der aktiviert mit 0000000000000 und man kann nicht aussuchen mit welcher ID aktiviert wird oder?

  • Cool! Man kann mit Apollo PS4 die Account ID eingeben! storm21


  • Hatte ich erst für mast1core machen müssen


    hier was "aktuelles" von MV


    mir gefällt der Weg über Apollo aber auch besser!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    dann gleich mal eine frage wie das ganze dann für ein PS5 Save?

  • Hat super mit Apollo PS4 geklappt! Musste ein wenig tricksen weil meine 2 Profile voll waren bei save Wizard um Cheats hinzugefügen. Aber hat geklappt! THX

  • cloud-strife

    Hat den Titel des Themas von „Apollo PS4 Frage?!“ zu „Anleitung: Apollo PS4 für Savegames resignen für andere Account ID's“ geändert.

  • dann gleich mal eine frage wie das ganze dann für ein PS5 Save?

    Noch nicht möglich, da noch kein Apollo auf PS5...


    Aber PS4 Savegames auf PS5 kopieren geht...

  • Ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!