Hogwarts legacy Sprachpaket

  • Hallo. Ich habe folgendes Problem.

    Ich hatte Hogwarts Legacy mit deutschem Sprachpaket gespielt. Es hat alles funktioniert. Dann habe ich das Spiel gelöscht und es wieder heruntergeladen. Jetzt ist das Problem, dass ich das Sprachpaket schon gekauft habe, aber es nicht mehr herunterladen kann. Beim spielstart werde ich immer wieder auf den eshop verwiesen um die Audio auf deutsch nutzen zu können, dort kann ich sie aber nicht erneut runterladen.

    Die Schrift und alles ist deutsch, nur die Sprache geht nur auf englisch.

    Hat jemand eine Idee dazu?

  • didi1000

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • So rufen Sie die Nintendo eShop-Historie auf Nintendo Switch auf
    In diesem Video erfahren Sie, wie Sie Ihre Nintendo eShop-Account-Aktivitäten auf Nintendo Switch aufrufen. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Ihre…
    www.nintendo.de

  • Beim spielstart werde ich immer wieder auf den eshop verwiesen um die Audio auf deutsch nutzen zu können, dort kann ich sie aber nicht erneut runterladen.

    Warum nicht? Entweder besteht keine Internetverbindung oder du wurdest gebannt. Meines Erachtens sind Sprachpakete kostenloser Content, obwohl man aber auch gekaufte Titel und Content immer wieder herunterladen kann, ohne diese erneut bezahlen zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!