3DS XL original Nintendo Firmware von 11.1.0 auf 11.4.0 offline updatebar?

  • HuHu ick suchen nach einer möglichkeit 3DS XL original Nintendo Firmware von 11.1.0 auf 11.4.0 offline upzuDaten?


    Möchte neue explizit von YouTube Video 2024 mit MSET9 machen um meinen 3DS XL auf CFW ganz easy zu bringen aber MSET9 kann nur patchen ab OFW 11.4.0 :(


    Ick hab ganz alte Firmware 11.1.0 auf mein 3DS XL Konsole noch drauf. Keine Lust auf alte Soundhax exploited Variante von 2015 Anleitung umständlich zu nehmen :(


    Bei PS3 gab es OFW zum download und offline updaten damit man jailbreak Fähigkeit nicht kaputt macht.

  • puh also nach kurzem schauen, sieht es nicht so aus, als wenn du einen 3DS mit OFW offline updaten kannst. Mit CFW sieht es wohl anders aus.


    Aber wieso updatest du den 3ds nicht normal? Laut https://3ds.hacks.guide solltest du auch mit aktueller FW in der Lage sein ne CFW aufzuspielen

  • Schau doch YouTube Tutorials an.

  • Wie cloud-strife geschrieben hat, dann schaue dir ein Video dazu an. Auch wenn diese schnell veraltet sein können, gibt es dazu aber auch welche auf deutsch, wenn du Probleme mit englischen haben solltest..


    Hier wäre z.B. ein aktuelleres

  • Vielleicht kann der 3ds nicht mit deinem WLAN umgehen 🤔 hattest ihn bei dir schonmal online?


    Hier steht was zu den WLAN Protokollen, die der 3ds versteht. Eventuell mal bei deinem router schauen, ob du da was ändern kannst, oder vielleicht mal woanders mit dem Internet probieren. Ein Hotsüot vom Handy könnte vielleicht schon klappen.


    Bevor du ihn wegwirfst, nehme ich ihn lieber :D

  • Ich bekomme ständig den Fehlercode 003-1099. Was kann ich tun?


    Diese Fehlermeldung erscheint, wenn das Nintendo 3DS-System keinen drahtlosen Access Point finden kann.

    Bitte probieren Sie Folgendes, um das Problem zu lösen:

    • Gehen Sie näher an den Access Point heran und stellen Sie sicher, dass sich zwischen dem Nintendo 3DS-System und dem Access Point keine Hindernisse befinden!
    • Überprüfen Sie, ob der Access Point und/oder der Router eingeschaltet sind!
    • Überprüfen Sie, ob sich andere Geräte in Reichweite befinden, die drahtlose Signale aussenden! Das kann zu Störungen führen.
    • Überprüfen Sie, ob der Name (SSID, ESSID oder Netzwerkname) und Sicherheitsschlüssel des Access Points korrekt eingegeben wurden! Dazu wählen Sie in den 'Systemeinstellungen' Ihres Nintendo 3DS-Systems die Option 'Interneteinstellungen' aus, tippen auf 'Verbindungseinstellungen' und anschließend auf den Access Point, den Sie überprüfen möchten. Klicken Sie auf 'Einstellungen ändern' und korrigieren Sie die SSID oder den Sicherheitsschlüssel, falls nötig! Alternativ dazu können Sie unter 'Verbindungseinstellungen' auch eine 'Neue Verbindung' anlegen und über 'Manuelles Setup' nach Verbindungen suchen.
    • Versuchen Sie den Kanal Ihres drahtlosen Access Points zu wechseln! Bitte sehen Sie im Benutzerhandbuch des Access Points nach, wie das zu tun ist!
    • Lesen Sie im Benutzerhandbuch des Access Points nach, ob es weitere Optionen gibt!

    Falls das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie bitte den Nintendo Service!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!