Cheats für Modern Warfare III CUSA34029

  • Hallo :comm: ,


    hat jemand noch andere gute Quellen für Cheats für die gejailbreakte PS4? Über den Multitrainer und den GoldHEN Cheats Manager sind leider bisher nur Cheats bis Patch 1.33 vorhanden. Für die Version 1.36 bin ich leider nirgendwo fündig geworden bisher. Vielleicht hat ja jemand schon vor dem gleichen Problem gestanden oder war sogar im Gegensatz zu mir so fähig und konnte eigene Cheats für 1.36 erstellen ;-).


    Danke für ein kurzes Feedback!

    VG


  • g-star-men

    Hat den Titel des Themas von „Cheat für Modern Warfare III CUSA34029“ zu „Cheats für Modern Warfare III CUSA34029“ geändert.
  • Gibt's noch nichts. Musst warten oder v1.33 nehmen vorübergehend.


    Aber v1.39 gibt's noch kein Backport nur bis v1.36.

  • Danke Cloud. Sorry ich meinte auch Version 1.36.


    Im Goldhen Cheat Manager kann ich ja die von 1.33 leider nicht aktivieren, weil es die ja wenn ich lange die Taste drücke nicht anzeigt und für die Spielversion nichts vorhanden ist. Gehe ich einzeln in den Goldhencheat Manager gehen und Call of Duty MWIII die von 1,33 öffne, kann ich mti ,,X'' auch keine Cheats aktivieren. Macht er bei mir bei keinem Spiel.


    Du meinst also ich könnte über den Mutitrainer probieren, einfach die von der 1.33 live zu aktivieren? Hab ich ehrlich gesagt noch nicht probiert, weil überall steht, das geht nicht und das die Konsole dann freezt. Unterscheidliche CUSA wären wohl egal, aber die Patch-Version muss passen dachte ich?

  • Die cusa Nummer und Version muss passen. Aber man könnte versuchen die Cheats von 1.33 zu 1.36 zu ändern. Klappt aber nur manchmal.

  • Die cusa Nummer und Version muss passen. Aber man könnte versuchen die Cheats von 1.33 zu 1.36 zu ändern. Klappt aber nur manchmal.

    Hab ich auch bei einigen Cheats schon gemacht und hat auch teils geklappt

  • Das glaube ich Euch - aber wie ändern und anpassen :D ? Über dieses Reaper Tool oder wie das heisst? Müsst mir nicht alles vorkauen, aber Links zum Einlesen wie das geht oder so wären echt cool. Meint Ihr das hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ?

  • Du müsstest nur die Version ändern oder cusa Nummer bei der Cheat Datei.

  • Nein. Die Cheat Datei im Namen.


    Hier versuche mal!

  • Nein. Die Cheat Datei im Namen.


    Hier versuche mal!

    Nur den Namen der Datei ändern bringt nix - du musst mit dem z.B. Explorer von Lapy in die .json oder .cht Datei rein und die dortige Versionsnummer (z.B. von der 1.39 auf die 1.36 abändern)

  • Nein muss man nicht. Hab's schon öfters so gemacht.

  • Habe es gerade mit dem neuen Prince of Persia v1.03 getestet. 1.03 Update installiert vorher 1.01. Die Cheat Datei umbenannt in 1.03 und läuft alles.


    g-star-men hat es geklappt?

  • Habe es gerade mit dem neuen Prince of Persia v1.03 getestet. 1.03 Update installiert vorher 1.01. Die Cheat Datei umbenannt in 1.03 und läuft alles.


    g-star-men hat es geklappt?

    Wundert mich, da die Versionsnummer innerhalb der Cheatdatei, sich weiterhin auf die "andere" Version bezieht - Der Dateiname ist eigentlich unerheblich

  • Funktioniert aber. Bei Dragon Quest Dai hat es auch funktioniert.

  • cloud-strife ich konnte es leider noch nicht testen. Bin auf PS5 umgestiegen und da läuft der PS4 Dump ja nicht ;-), Packe heute abend aber die PS4 nochmal aus und werde es testen. Mache es bei der PS4 aber alles über Offline Cache und will eigentlich nicht online.


    Am besten die aktuelle Goldhen Cheat Datei runter laden, entpacken, da dann deine Datei in den MC4 Trainer Ordner rein und das Gold Cheat Tool offline vom Stick mit den Daten updaten?


    Oder machst Du es über den Multitrainer?

  • Einfach mit FTP rüber hauen. Oder USB Stick.

  • cloud-strife Tja ist so ne Sache mit dem Game - dein Cheat wird im Hauptmenü des Spiels erkannt, wenn ich die Share Taste lange drücke. Kann auch die Cheats aktivieren. Jetzt ist aber Call of Duty so tricky, dass es ja Modern Warfare 2 und 3 in einem Spiel vereint. Gehe ich dann im Menü in MW3, erkennt es keine passenden Cheats mehr zum Spiel und Version 1.36. Das liegt aber nicht an Dir, deine Version hätte sozusagen funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!