EA Sports FC 24 kostenlos ab heute den 15.02.24 downloaden & testen!đŸ”„

  • EA Sports FC 24 kostenlos ab heute den 15.02.2024 downloaden & testen!đŸ”„


    Quelle:

    Ab sofort können alle Nintendo Switch Online-Abonnenten EA Sports FC 24 fĂŒr einen begrenzten Zeitraum kostenlos spielen, denn die Fußballsimulation ist, wie gestern angekĂŒndigt, das neueste Probespiel fĂŒr NSO-Nutzer. Im Gegensatz zu den letzten FIFA-Spielen ist der neueste Titel fĂŒr die Hybrid-Konsole von Grund auf neu entwickelt und bietet diverse neue Inhalte, die auch auf der PlayStation und Xbox zu finden sind. Nachdem ihr den 29,5 GB großen Titel aus dem Nintendo eShop heruntergeladen habt, könnt ihr die Vollversion bis zum 21.02.2024, 23:59 Uhr, erleben. Innerhalb dieses Zeitraums erhaltet ihr zudem 100 Platinpunkte, solltet ihr dem Spiel eine Chance geben. Die Punkte erhaltet ihr auch, wenn ihr den Titel bereits gekauft und innerhalb der Eventphase gestartet habt. DafĂŒr mĂŒsst ihr lediglich die Nintendo Switch Online-App aus dem Nintendo Switch-MenĂŒ starten!


    Video:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.


    PS:

    Ich habe gerade spontan entdeckt das ich nochmals Gratis 7 Tage kostenlos online bei Nintendo aktivieren konnte aber laut Internet geht das nur 1x pro Account und einen neuen Account hab ich nicht erstellt. Thx Nintendo das nenne ich Mal Support! :*

  • cloud-strife

    Hat den Titel des Themas von „EA Sports FC 24 kostenlos ab heute downloaden & testen!đŸ”„â€œ zu „EA Sports FC 24 kostenlos ab heute den 15.02.24 downloaden & testen!đŸ”„â€œ geĂ€ndert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!