Suche the Suffering ISO SLES-51693 Teil 1 Play$tation 2 Deutsche Version Mod UNCUT! ✓

  • Hallo ich suche the Suffering SLES-51693 Teil 1 Deutsche Version ISO für die Play$tation 2 als Mod UNCUT!


    Ich möchte die ISO dann in eine Fpkg für die Play$tation 4 erstellen! :P


    Ich habe schon alles abgesucht aber ich finde es nicht! ;(

  • cloud-strife

    Hat den Titel des Themas von „Suche The Suffinger Play$tation 2 Deutsche Version UNCUT! ✓“ zu „Suche the Suffering ISO 1 + 2 Play$tation 2 Deutsche Version UNCUT! ✓“ geändert.
  • Habe die originale USA. Suche deutsche uncut modded Version! Wenn ich deutsche Version kaufe ist sie komplett Cut! Ich gebe kein Geld für Cut Versionen aus! Ich suche ein deutsch Mod das ist legal da es nur ein Mod ist!

  • cloud-strife

    Hat den Titel des Themas von „Suche the Suffering ISO 1 + 2 Play$tation 2 Deutsche Version UNCUT! ✓“ zu „Suche the Suffering ISO 1 + 2 Play$tation 2 Deutsche Version Mod UNCUT! ✓“ geändert.
  • Ja ist die Version! Aber leider Cut!

  • cloud-strife

    Hat den Titel des Themas von „Suche the Suffering ISO 1 + 2 Play$tation 2 Deutsche Version Mod UNCUT! ✓“ zu „Suche the Suffering ISO SLES-51693 1 + 2 Play$tation 2 Deutsche Version Mod UNCUT! ✓“ geändert.
  • Ich bin 31 du Kind!!!


    Klar ist es SLES-51693, dass die deutsche Version bloß halt als Cut! Dafür ein Mod für uncut!!!

  • cloud-strife

    Hat den Titel des Themas von „Suche the Suffering ISO SLES-51693 1 + 2 Play$tation 2 Deutsche Version Mod UNCUT! ✓“ zu „Suche the Suffering ISO SLES-51693 + SLES-53626 1 + 2 Play$tation 2 Deutsche Version Mod UNCUT! ✓“ geändert.
  • Wenn du helfen willst dann hilf aber ohne Beleidigungen!


    Ja die Schweiz Version von Teil 2 ist glaube ich Deutsch uncut. Aber Teil 1 nicht!


    Thread schließen/löschen! muxi

    Hat sich erledigt!

  • cloud-strife

    Hat den Titel des Themas von „Suche the Suffering ISO SLES-51693 + SLES-53626 1 + 2 Play$tation 2 Deutsche Version Mod UNCUT! ✓“ zu „Suche the Suffering ISO SLES-51693 Teil 1 Play$tation 2 Deutsche Version Mod UNCUT! ✓“ geändert.
  • 1. Du bist ein ziemlicher Dummschwätzer und Klugscheißer - ich lese hier schon länger mit und diesen Acc habe ich mir nur zugelegt, um das mal loszuwerden.


    2. Außerdem bist Du in allen mir bekannten Warez-Foren unterwegs, also tu nicht so scheinheilig.


    Es wundert mich, dass ein so hervorragendes Board solche Leute wie dich duldet !


    P.S.:

    pasted-from-clipboard.png


    Du bist bestimmt auch einer, der im Notfall weinend nach den Cops ruft. Solche Tags sollten in diesem Board ebenfalls nicht geduldet werden !!!

  • didi1000

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!