[Support] PS5 Hacking Guide

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neuer PS5 dumper ;)


  • Bis 4.51 alle ps5 Games per folder. Nicht installieren. Nicht als offizielle pkg. Musst du wissen ob es sich lohnt.


    Ich bin der Meinung es lohnt sich nicht. Ich selbst bin auf 6.50. Aber soweit ich bis jetzt sehen kann, gibts ja kaum Blockbusters zum zocken. Also ich denke ich habe nichts falsch gemacht mir eine PS5 zuzulegen, die eine höhere FW hat.

  • Hab hier .app0 vorliegen... kopiert man die einfach per FTP in den data Ordner der PS5?

    Was genau hast du denn vor und wozu soll das gut sein?

  • Ich will ein Backup installieren und das liegt in Ordnerstruktur mit Namen blablabla.app0 vor.

    Backups liegen meiner Kenntnis nach im .pkg Format vor. Von der von dir genannten Dateibezeichnung habe ich jedenfalls noch nie etwas gehört....

  • Die ps5 Ordner Files sind keine pkg Dateien... In Data/Games die Dateien rein kopieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!