PS4 Exploit MUXI900u mit USB Emulation (für ESP32-S2 & S3)

  • OK gut ! Du weißt doch was ich mit kopieren meine ! Und die Struktur wird auch größtenteils automatisch vom Programm gemacht! Vieles läuft automatisch Copy and Paste es gibt ja nicht umsonst Vorlagen und Befehlszeilen die man einfach einfügen kann naja wir gesagt bin kein Profi aber das Grundkenntnisse habe ich.

    Du hast doch den Code von meinem geposteten Video benutzt wo nur hen aktiviert wird.


    Glaube nicht das alle Modder die ein Menü erstellen den ganzen Tag dafür brauchen.

    Verstehe mich nicht falsch 😁 meine es nicht böse 😄


    Wie gesagt Versuche später mal selber nur Interesse halber 👍

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Und die Struktur wird auch größtenteils automatisch vom Programm gemacht! Vieles läuft automatisch Copy and Paste es gibt ja nicht umsonst Vorlagen und Befehlszeilen die man einfach einfügen kann naja wir gesagt bin kein Profi aber das Grundkenntnisse habe ich.

    Wenn du meinst? Na, dann mach´ mal....


    Du hast doch den Code von meinem geposteten Video benutzt wo nur hen aktiviert wird.

    Nein, ich schaue lediglich ab und an in den Github von stooged. Daher kam meine Aufmerksamkeit zu diesem Projekt. Von ihm ist auch der hervorragende Cache Installer Payload für FW 5.05, den ich in meinen 5.05 Menüs zum Aktualisieren verwende. Von welchem Video sprichst du eigentlich?

  • ESP32-S2 (mit Logo) Vs. ESP32-S2 Clone.

    Was ist funktioniell, Hardware und fehlertechnisch der Unterschied bzw. Nachteil des Clones?


    Hatte ich auch. Einen davon habe ich weiterverkauft, den anderen nutze ich für die PS5. Aber diese von mir verlinkten Module sind keine Klone! Auf dem Chip ist das Espressif Logo abgedruckt und es steht dort ESP32-S2F.


    könnte man im ersten Post einfügen.

  • könnte man im ersten Post einfügen

    Ich habe bereits schon das geeignete ESP Modell im Titelpost aufgeführt, für das Flashen dieses Exploits. Oder wie meinst du das?

    Einen Vergleich zu einem Klon kann ich nicht stellen, da ich kein solches Modul vorliegen habe. Aber ich denke, dass der Aufdruck auf dem Chip maßgebend ist. Diesen erkennt man auch auf dem Bild im Titelpost, sowie auf dem Bild in Post #103.

  • Ich habe bereits schon das geeignete ESP Modell im Titelpost aufgeführt, für das Flashen dieses Exploits. Oder wie meinst du das?

    Einen Vergleich zu einem Klon kann ich nicht stellen, da ich kein solches Modul vorliegen habe. Aber ich denke, dass der Aufdruck auf dem Chip maßgebend ist. Diesen erkennt man auch auf dem Bild im Titelpost, sowie auf dem Bild in Post #103.

    Genau, wegen dem Logo. Auf dem Bild ist es größer zu sehen.

  • Auf dem Bild ist es größer zu sehen.

    Das ist ein Ausschnitt vom Bild aus dem Titelpost, den ich lediglich nur vergrößert habe. :)

  • Ich habe heute den bestellten USB-C Adapter (Siehe Bild unten) erhalten, von dem ich einige Posts zuvor geschrieben habe. Leider funktioniert dieser nicht mit dem ESP32-S2 Mini. Das Netzwerk wird zwar erkannt und lässt sich anwählen, aber die Verbindung ist dermaßen instabil, dass es nicht funktioniert. Getestet hatte ich direkt am USB-Port der PS4 und auch an meinem 4fach USB-Hub (der mit den Buttons). Ich werde jetzt noch einen anderen Adapter bestellen und testen und hoffe, dass dieser funktioniert. Mit dem USB-C Kabel von Rampow, dessen Bild ich im Titelpost verlinkt habe, funktioniert es hingegen, auch über den 4fach USB-Hub.

    losti Ich habe gesehen, dass du diesen USB-C Adapter auch bestellt hast. Falls du diesen nicht anderweitig nutzen kannst, solltest du ihn umgehend stornieren.



    Diesen Adapter habe ich mir jetzt noch zum Testen bestellt:

    https://www.amazon.de/gp/product/B075B1T4Y9/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&th=1

    laut Nullinga soll er mit dem ESP32-S2 mini funktionieren.

  • muxi


    Ist es die selbe Platine an der du gestestet hast?

    Also ich meine 1x mit USB Kabel und 1x mit diesem Adapter.


    Weil entweder hat die Platine einen Weg (Ein derartiges Verhalten hatte ich auch bei einem Sonntagsmodell) oder der Adapter liefert zu wenig Saft.

    Ich bin zwar kein Freund von solchen Adaptern aber sehr interessant auf was für Ideen du so kommst .

  • Ist es die selbe Platine an der du gestestet hast?

    Ja, ist es. Ich tippe darauf, dass zu wenig Strom an dem Modul ankommt. Das Teil funktioniert über das Kabel einwandfrei.

  • Wie soll den zu wenig Strom durch eine Leitung fließen? Warum Sollte es so sein.


    Es hat mit Abschirmung zu tun aber hört mir ja keiner zu !


    Es kann natürlich vorkommen das durch eine ganz lange Leitung minimal Strom verloren geht.


    Aber dann wurde es nicht mit Kabel funktionieren.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Das wurde gestern schon versendet. Denn ESP32 S2-Mini kriege ich von China ^^. Irgendwann mal in ein paar Wochen. Ach Gott, hätte ich doch ebay genommen. Dann wärs auch kein Clone. :nono:

  • Das wurde gestern schon versendet.

    Naja, immerhin kann man den zweiten Adapter gut gebrauchen, da aktuellere PCs hauptsächlich nur noch USB-C Anschlüsse besitzen. So kann man wenigstens die älteren USB-Medien mit USB-A Anschluss damit noch weiterhin nutzen.


    Es hat mit Abschirmung zu tun aber hört mir ja keiner zu !

    Das muss mir dann anscheinend entgangen sein. Wo hattest du es denn erwähnt? Bitte einen Link zum entsprechenden Post.

  • Hier im thread !

    Keine Ahnung vielleicht hast du den Beitrag verschoben worden ich's erwähnt habe.

    Ich weiß nur wir haben da über Kabel gesprochen 😉 !


    Diese esp Dinger sind auch sehr anfällig was Störungen von Wlan Quellen angeht 😁 etc...

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Hier im thread !

    Keine Ahnung vielleicht hast du den Beitrag verschoben worden ich's erwähnt habe.

    Ich weiß nur wir haben da über Kabel gesprochen

    Ich habe mal deine letzten Beiträge durchforstet (rückwirkend bis zum 02.03.), konnte aber nichts finden, was sich auf einen Adapter oder die Abschirmung bezieht.

    Der einzige Beitrag, wo es um Kabel ging, ist dieser hier, aber der kam aus deinem Thema:


  • Es wird so sein mit der Abschirmung!

    Das ist der Beitrag 👍 habe ich mich halt undeutlich ausgedrückt ! Aber genau das damit gemeint 😉


    Wäre jetzt auch albern zu sagen ja die paar Kabel lassen zu wenig Strom durch es ist viel logischer mit der Abschirmung.


    Ich habe es sozusagen selber getestet wo ich den Chip intern anlöten wollte da musste ich die Ummantelung des Kabels entfernen um es verlegen zu können.


    Da war exakt das selbe Problem wie mit den schlechten Kabeln.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • OK! Bin mal auf den nächsten Adapter gespannt, der aber anscheinend funktionieren soll. Das sind übrigens die beiden Einzigen, die beidseitig einen Male USB-C, bzw. USB-A Anschluss haben, zumindest bei Amazon.

  • Ich werde nächste Woche noch Tests mit dem ESP32-S3 durchführen (habe ich heute bei Amazon bestellt). Eventuell gibt es dann noch weitere Binarys der MUXI900u für die S3 Serie. :)

  • Ich werde nächste Woche noch Tests mit dem ESP32-S3 durchführen (habe ich heute bei Amazon bestellt). Eventuell gibt es dann noch weitere Binarys der MUXI900u für die S3 Serie. :)

    Einen S3 habe ich mir auch bestellt.

    https://www.amazon.de/gp/product/B0CQNB74R9


    Hättest du einen Link zu deinem?

  • Hättest du einen Link zu deinem?

    Es ist der Gleiche, den du bestellt hast. Ich hatte deinen Link verwendet. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!