Just Dance 2023 Frage zur Sprache im Spiel

  • Korrekt, bis Just Dance 2022 lief das auch alles so, man installiert das komplette Spiel ganz normal, kann es dementsprechend über Atmosphere auch auf die SD-Karte installieren. Habe ich alles so gemacht, läuft mit Just Dance 2022 auch ohne Probleme. Bei Just Dance 2023 wurde dieses Konzept aber wie gesagt geändert, vermutlich aus Kopierschutz Gründen. Wie o.g. ist das Base Game lediglich ca. 400MB groß (+ 200MB Update) das kann man weiterhin normal auf die SD installieren, lässt sich aber so nicht spielen, da kein Ubisoft Account verbunden werden kann.

    Dafür muss wie gesagt ein Speicherstand eingespielt werden der ca. 10GB groß ist, da Ubisoft quasi in diesem Speicherstand die Lieder ablegt. Ich kann bei Bedarf auch gern die Anleitung als PDF posten oder so. Fakt ist, dass der Speicherstand damit knapp 10GB groß wird.

    Nun meine Frage ob man nicht entweder den Systemspeicher auf mehr als 12GB vergrößern könnte (58GB FULL habe ich ja bereits probiert, klappt auch hervorragend, verbraucht aber halt auch viel Platz auf der SD. Kann natürlich einfach ein paar Spiele im System installieren, aber geht mehr um die Theorie). Wozu ist denn z.B. die 2x12 Option am Ende des Schiebereglers im Partition Menü? Kann man sowas nicht irgendwie nutzen und dann mergen? Oder eine andere Idee?

    Hallo Zusammen,

    ich habe eine Frage zu Just Dance 2023. Ich habe das Spiel nach dieser Anleitung installiert.


    Das Spiel startet allerdings auf Chinesisch. Wie kann ich die Sprache entsprechend auf Deutsch anpassen?

    Danke.


    Gruß

    LDSer

  • muxi

    Hat den Titel des Themas von „Just Dance 2023“ zu „Just Dance 2023 Frage zur Sprache im Spiel“ geändert.
  • Welche Nummer hat das Game?

  • Eigentlich müsste es deutsch sein.

  • Ja dann hast du ein chinesisches Savegame drauf gehauen. Entweder in den Optionen versuchen zu ändern oder das save löschen. Für was brauchst ein save?


    Ändern der Sprachoptionen in Just Dance 2023 Edition

    So kannst du die Menüs, Audios oder Untertitel in eine der unterstützten Sprachen ändern:

    • Gehe über das Hauptmenü zu den Einstellungen.

    • Wähle Audio & Sprache aus.

    • Öffne Sprache.

    • Wähle dann die gewünschte Sprache aus.

    Es kann sein, dass du bestimmte Sprachen herunterladen musst, um sie im Spiel nutzen zu können.

  • Deswegen musste ich es machen. Denke mal die Savegames sind international.


    Zitat

    Bei Just Dance 2023 wurde dieses Konzept aber wie gesagt geändert, vermutlich aus Kopierschutz Gründen. Wie o.g. ist das Base Game lediglich ca. 400MB groß (+ 200MB Update) das kann man weiterhin normal auf die SD installieren, lässt sich aber so nicht spielen, da kein Ubisoft Account verbunden werden kann.


    Dafür muss wie gesagt ein Speicherstand eingespielt werden der ca. 10GB groß ist, da Ubisoft quasi in diesem Speicherstand die Lieder ablegt.

  • In dem Optionen die Sprache ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!