Xbox 360 RGH 3.0 Fatal Crash Interecepted

  • Hallo,

    Ich habe diese Woche endlich mal die Xbox 360 in Angriff genommen und eine 1TB SSD eingebaut und den RGH 3.0 Mod durchgeführt. Hat auch soweit alles ganz gut geklappt.

    Leider habe ich folgendes Problem bei Fable ll und Fable lll. Die Spiele lassen sich vom USB Stick aus ohne Probleme spielen. Sobald ich sie auf die SSD verschiebe und von dort aus starte bricht es immer vor dem Spiel ab.

    Hat eventuell jemand eine Idee woran es liegen könnte? Kann man irgendwo Fehlercodes einsehen?

    Wenn Ihr weitere Infos benötigt sagt mir gerne welche Ihr benötigt und ich suche sie auch raus.

    Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Danke schonmal vorab :)

  • didi1000

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Du hast dir die Frage im Grunde selbst beantwortet :)


    Manche Spiele gehen hier nur von USB HDD und andere von Intern muss man immer bisschen schauen, manche gehen auch NUR als GoD Titel ist aber eher selten

  • Danke schonmal für eure Antworten. Das heißt am besten ein USB Stick hinten an der Konsole lassen um die Spiele von dort aus zu starten?


    Was heißt auf das originale Xbox 360 Dashboard kopieren? Hast du da ein paar Anhaltspunkte für mich, dass ich mich da genauer Informieren kann? Heißt das ich benötige einmal die originale CD?

  • Selbstverständlich besitze ich das original Spiel :saint:

    Danke für eure Antworten. Werde die Spiele, die nicht von SSD aus zu starten sind dann sehr wahrscheinlich über einen USB Stick laufen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!