CECHC04 Qualitäts Unterschiede zwischen den Produktionswerken und Produktionszeiträumen?

  • Mahlzeit,


    Gibt es bei den CECHC04 Modellen erwähnenswerte qualitative Unterschiede zwischen den Produktionsstätten und Produktionszeiträumen?


    Die CECHC04 wurde wohl in von Sony Kisarazu & Maintek Computer produziert.


    Interessant wäre es für mich grad im Bezug auf die Maintek Modelle aus der ersten und zweiten Quartal 2007


    Sind die Chinesensischen Maintek gleichwertig zu den Japanischen Sony Kisarazu?

  • Maintek ist deutlich besser als Foxconn aber an die Qualität sowie Qualitätsüberprüfung wie in Japan kommen sie nicht heran. Wenn du eine haben willst, die ewig laufen wird, such dir eine aus dem SKZ Werk.


    edit: die kosten zwar etwas mehr aber dadurch halten sie wie schon gesagt länger

  • 😅 Ich habs befürchtet... Hab nämlich 2 von Maintek. Eine mit Datacode 7A (meine Ersatz) und ne 7B (die für gelegentliche Nutzung)


    Mies is leider, das die SKZ Modelle wohl wesentlich seltener sind. Find zu 99% nur Maintek. Ne Foxconn CECHC04 hab ich bisher noch garnich gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!