Hellow Knights: Silksong - Alle News & Infos

  • Hollow Knight: Silksong – Neue Xbox-Auflistung weckt Hoffnungen auf baldige Veröffentlichung!

    Die Hollow Knight-Fans warten sehr gespannt auf den Nachfolger Hollow Knight: Silksong, welcher bereits vor mehr als fünf Jahren angekündigt wurde und zu dem seitdem nur wenig Infos durchgesickert sind.

    So ist jede kleine Info ein Hoffnungsschimmer, über den sich Fans im Internet ausgiebig austauschen.

    Der Xbox Store listet das Spiel nun erstmals und enthält interessanterweise auch eine Alterseinstufung von ESRB, PEGI sowie USK und weckt somit Hoffnung bei der Community über eine baldige Veröffentlichung.


    Alterseinstufungen sind oft ein Indiz, dass es nicht mehr Jahre, sondern nur noch Monate oder Tage bis zur Veröffentlichung dauern kann, da die entsprechenden Alterseinstufungsunternehmen das Spiel bereits anspielen konnten, um ein Mindestalter zu bestimmen. Sobald der Veröffentlichungszeitpunkt bekannt wird, werdet ihr ihn selbstverständlich bei uns erfahren.


    Quelle:

    Hollow Knight: Silksong – Neue Xbox-Auflistung weckt Hoffnungen auf baldige Veröffentlichung - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
    Die Hollow Knight-Fans warten sehr gespannt auf den Nachfolger Hollow Knight: Silksong, welcher bereits vor mehr als fünf Jahren angekündigt wurde…
    www.ntower.de


    Video:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir haben das Spiel auch schon seit Ankündigung auf der Wunschliste im Playstore.

    Die letzten News waren von Mai letztes Jahr und da wurde das Release verschoben auf unbestimmte Zeit. :(

    Code
    https://www.gamestar.de/artikel/hollow-knight-silksong-verschoben,3393999.html#:~:text=Hollow%20Knight%3A%20Silksong%20wurde%20verschoben,%C3%BCber%20einige%20zus%C3%A4tzliche%20Spielstunden%20freuen.

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Verschoben heißt nicht gecancelt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!