Ps3 minimal FW

  • Guten Morgen mich würde es einmal interessieren was würde eigentlich passieren wen ich eine FW unter die empfohlen FW des Minimal scheker tools versuchen würde zu installieren.? Also mal angenommen bei mir wäre 3.55 das geringste was ich downgraden könnte ich aber noch niedriger downgrade um bzw die FW wo offiziell linux benutzt werden konnte zu installieren würde die sich nicht installieren lassen oder wäre die ps3 dann hin.? :lachende: schon mal für jede Antwort.

  • Guten Morgen mich würde es einmal interessieren bzw die FW wo offiziell linux benutzt werden konnte zu installieren

    Verstehe ich gerade nicht!!

    Was bringt die uralte Linux Version auf der PS3 z.b auf FW 1.20 oder so für dich??

    Soweit ich weiß gibt es doch auch Linux Versionen aktuell für FW 3.55

  • Verstehe ich gerade nicht!!

    Was bringt die uralte Linux Version auf der PS3 z.b auf FW 1.20 oder so für dich??

    Soweit ich weiß gibt es doch auch Linux Versionen aktuell für FW 3.55

    Nein alles über OFW 3.21 gab es keine Linux Versionen mehr für die PS3 da dort die Other OS Funktion entfernt wurde "aus Sicherheitsgründen seitens von Sony". Ging dann nur noch mit CFW und Patches.

  • Naja eben... jeder kann sich ja jetzt die CFW aufspielen auf der PS3 egal welche FW er hat

    Dann müsste ja Linux laufen wie du auch sagst mit CFW und Patches!!??

    Ich denke da gibt es bestimmt was!!

  • Ja kann man laufen lassen also Linux Ich persönlich würde das heut zu Tage nicht mehr so nutzen habe damals damit Ubuntu benutzt


    Wenn kleinen PC holen und da Ubuntu zb drauf machen zum lernen von Linux


    Des wegen auch nix mehr zu geschrieben wegen Linux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!