Exploit startet nicht

  • Hallo und guten Abend Gemeinde

    Erstmal zu mir

    Ich bin neu hier im forum und hoffe auf viele Tipps und Tricks, die ich von euch lernen kann. Bitte nehmt es mir nicht übel wen ich nicht direkt alles einhalten usw. Lobe dan Besserung.


    Jetzt zu meinem Anliegen


    Ich habe vor ein paar Jahren mich sehr viel mit der ps4 und cfw usw beschäftigt. Jetzt ist endlich mal wieder soweit das man Zeit findet die ps4 wieder zu nutzen usw. Habe damals im benutzerhandbuch den Webploit geöffnet und konnte dan alles starten. Da die ps4 jetzt viele Jahre im Schrank unbenutzt stand, wollte ich sie mal wieder nutzen. Doch leider ohne Erfolg.


    So denke ich sollte mal ein paar Details nennen also die ps4 ist auf Firmware 5.05 aktuell und wen ich den webploit starte komme ich zum hen und will dan den 5.05 auf machen aber leider öffnet er nix mehr.



    Wie gehe ich hier am besten vor und was mache ich alles damit es wieder ohne Probleme läuft.



    Ich bedanke mich im Vorfeld für eure Hilfe.


    :lachende: :lachende: :lachende:

  • muxi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Schau dir bitte mal dieses Thema hier an :)


    Die dort verlinkten Exploit-Menüs für FW 5.05 sind alle mit dem aktuellsten GoldHEN ausgestattet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!